Hilfe sehr wichtig (Zelda Twilight Princess)

Ich komme in der bergruine nicht weiter kanone und die bomben zusammen zerstörten kein eis mehr.

Frage gestellt am 29. April 2012 um 09:17 von Inferno78

5 Antworten

Da müssen auch die Kanonenkugeln rein..

Antwort #1, 29. April 2012 um 10:31 von Games_Fan_05

ja weiß ich aber wenn ich eine bombe in die kanone packe passiert nichts nur rauch und bumm aber nichts passiert ich konnte nur eine mauer zerstören.

Antwort #2, 29. April 2012 um 12:52 von Inferno78

du kannst die kanonen auch drehen. dazu musst du dich an eine der beiden "stangen" wenden.

dann erscheint auch schon (a) drehen und du kannst in neue richtungen schießen.

Antwort #3, 29. April 2012 um 13:22 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Du sollst nicht nur ne Bombe reinlegen, sondern die Steinkugel + die Bombe.
Die Steinkugel erscheint als ein roter Kreis auf der Karte, sie sollte auch dort liegen wo die Mauer eingebrochen ist.

Antwort #4, 29. April 2012 um 13:24 von Games_Fan_05

Wie weit bist du überhaupt?
wenn du schon den Morgenstern hasst kannst du damit nähmlich das eis zerstören

Antwort #5, 28. August 2012 um 11:02 von ZeldaExpert98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link