bpl team (Fifa 12)

ich bin dabei ein bpl zu baun im 4-3-2-1 format der sturm ist noch nicht fertig und mittelfeld und abwehr schon:
TW:Joe Hart
RV:Milcah Richards
RIV:Vincent Kompany
LIV:Kolo Toure
LV:... Clichy
ZM Links:Essien
ZM Mitte:Ramires
ZM Rechts:James Milner
LF:Neymar :DD (wie schon gesagt nicht fertig nur um zu spielen)
ST:Daniel Sturridge
RF:Di Maria (wie Neymar)
bitte sagt mir ein paar verbesserungen oder wen ich als rf lf oder st noch holen soll ich kann mir münzen machen.Thx im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2012 um 09:50 von CM-Punk23

3 Antworten

hi erstma ;)

find das team eigentlich ganz ok , allerdings find ich die abwehr nicht so gut Kompany ist ja ganz ok aber richards und clichy ... will jetz nichts falsches sagen aber für mein geschmack z.b. in abwehr könntest doch Pique holen oder in RV Lahm oder so und in LV weiß ich jetz auf die schnelle keinen . zum mittelfeld würde ich ein anderen für Milner holen z.b. fabregas oder schweinsteiger , der sturm ist mit neymar sehr gut ( einer meiner lieblingspieler ) den Sturridge kenn ich eigentlich garnicht müsste ich die ges. wissen mit di maria ist zwar gut aber würde jemand anders holen naja deine entscheidung aber so passt di maria schon . achso mit joe hart passt schon im tor .

hoffe konnte helfen wenn du bock hast kannste ja noch paar fragen stellen ;)

Antwort #1, 29. April 2012 um 20:44 von EB97ZOCKER

also eigentlich soll es NUR Bpl spieler enthalten verstehste neymar und maria kommen auch noch weg

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 11:35 von CM-Punk23

Sturridge:Beast,Toure:Ferdinand oder Vidic .

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 23:04 von Fifaeleven

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link