"Eine Denkwürdige Nacht" Bug. (Skyrim)

Hohey,

also ich hab bock mir die Trophäe "Schnapp' sie dir alle" zu holen und hab schon fast alle Daedrische Artefakte aber ich brauch ja den Stab "Sanguines Rose" deswegen bin ich zu Sam Guevenne gegangen und hab das Wetttrinken angenommen, nach dem 3. Glas sollte ich ja eig. in Ohnmacht fallen und im Tempel von Dibella wieder aufwachen aber da passiert nix da war bei meinen anderen Speichern nicht so.Ich habs mit neuladen auch schon versucht bringt aber nix könnt ihr mir helfen ?

Thx im vorraus

mfG

Frage gestellt am 29. April 2012 um 09:53 von pokepotter

5 Antworten

ja, das is ein bug, aber wenn du sanguines rose schon einmal hattest is das irrelevant, du brauchst jedes artefakt nur einmal sammeln und nicht auf einmal besitzen. war bei mir jedenfalls so. ICH für meinen teil kann sam guivenne nicht mal finden -.-

Antwort #1, 29. April 2012 um 13:05 von Henkersknoten_77

Ich brauch ja alle 15 Artefakte in einem Speicher um die Trophäe zu bekommen mir gehts nicht um den Stab selbst ich brauch ihn nur f+r die Trophäe und der is immer in ner Taverne meistens Beflaggte Mähre ^^

Antwort #2, 29. April 2012 um 13:59 von pokepotter

wie gesagt, ich hab die trophäe bekommen, obwohl ich nur fünf gesammelt hatte, weil ich in einem anderen speicherstand schon die anderen zehn hatte, deshalb brauchst du jedes artefakt nur einmal sammeln denk ich ^^

Antwort #3, 30. April 2012 um 00:15 von Henkersknoten_77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oooh xD geil ok danke dir ;)

Antwort #4, 30. April 2012 um 12:40 von pokepotter

und wen ich die rose noch nicht hatte?

Antwort #5, 02. September 2012 um 15:14 von chrisbrame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)