Fragen zu den DHLs (Uncharted 3)

ich war jetzt ne weile nicht mehr bei uncharted 3 und als ich vorhin gamen wollte hab ich gesehn das es total viele neu dhls gibt :P könnt ihr mir sagen welche das gut sind? also gute maps, welches mappacket das beste ist?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 10:15 von niggu16

6 Antworten

also ich hab ka ob welche gut oder schlecht sind weil ich nur die normalen maps zocke :) ABER kauf die nicht das erste oder zweite denn die funktionieren ohne den neuen maps nicht!

Antwort #1, 29. April 2012 um 10:24 von GeorgL

1.) das heißt DLCs ;D
2.) sind eig. alle mappacks schön, die besten sind aber zur zeit das 2. und das 3. mappack :)

ich würde dir aber raten das fortune hunter ding zu holen, kostet nur 25 euro und du bekommst alle u3 DLCs, die zur zeit da sind :)

Antwort #2, 29. April 2012 um 10:26 von gelöschter User

ich dachte den Fortune Hunters Club gibt es seit dem 17.April nicht mehr im PS-Store

Antwort #3, 29. April 2012 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Richtig...

Antwort #4, 29. April 2012 um 13:38 von Nathan-Drake-8

einzeln kaufen , wäre sinnlos
das wäre zu teuer

Antwort #5, 29. April 2012 um 13:48 von gelöschter User

ok, danke ;)

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 07:20 von niggu16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)