Version (GTA San Andreas)

Hallo erstmal,

ich wollte fragen: Ich habe GTA: die Trilogie gekauft und wollte Mods installieren. Welche Version habe ich? Und welcher Modloader ist der richtige? Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 29. April 2012 um 10:17 von NICOBELLIC007

7 Antworten

Welche Version ist egal,installiere einfach diesen Downgrade Patch und du kannst soviel modden wie du willst ;)
http://grandtheftauto.filefront.com/file/New_Gt...

klappt 100%ig,habe schon hunderte von Mods installiert und der downgrade patch hat immer brav seinen Job getan ;D

Antwort #1, 30. April 2012 um 20:41 von Kingdavid

Danke Homie.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 15:43 von NICOBELLIC007

Bei mir gehts nich oder ich bin einfach nur zu BEHINDERT

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 21:23 von galaxy59

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wie meinst du es denn es geht nicht?
Erklär mal wie du es genau machst und ich kann dir sagen was du falsch gemacht hast.

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 15:26 von Kingdavid

Wie ich Mode oder das mit der Seite ? :D

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 14:46 von galaxy59

Naja ich erkler mal alles beide :)

Bei der Seite steht bisschen unten "click for a Donwload" oder so cih drücke drauf dann steht da irgendwas zum Downloaden damit man die Version wechesln kann von 2.0 zu 1.0 hab aber schon die 1,0 weiter passirt nix



Beim Moden ist es so ich Downloade das und tu das in San Andreas Ordner in passenden z.B Skin Mod in Skin Mape Starte das Spiel nix passirt :)



Erklerung was bei allen 2 passirt

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 14:55 von galaxy59

Du brauchst das Programm IMG Tool 2.0 um Skins etc. einzufügen,hier mal mein Tutorial:
Hier der Download fürs IMG Tool 2.0: http://www.thegtaplace.com/downloads/f552-img-t...

Wenn du das getan hast tust du folgendes:
1. Geh beim IMG Tool auf: File -> Open -> San Andreas Ordner auswählen -> im San Andreas Ordner auf Models und im Ordner Models gibt es die Datei gta3. Die Datei gta3 also öffnen.

2. Dann öffnet das IMG Tool alle Dateien die in der gta3 Datei enthalten sind. Wie du siehst sind das seeehr viele Dateien.
Dann drückst du F2 und du kannst nach einer Datei suchen. Den Fahrzeug Mod den du gedownloadet hast,hat zwei Dateien. Eine Datei mit einer txd Endung und eine andere mit einer dff Endung. Nehmen wir mal,dass bei deinem gedownloadeten Mod die eine Datei banshee.txd und die andere banshee.dff heißt. Dann gibst du also ein bei der Suche ein banshee.txd .

3. Hast du die Suche gemacht,sucht das IMG Tool nach diesem Dateinamen in der gta3 datei. Wenn er die Datei banshee.txd gefunden hat,machst du einen Rechtsklick auf banshee.txd und wählst Replace aus.

4. Hast du Replace gedrückt musst du einfach den Mod auswählen,wo ja auch die eine Datei banshee.txd heißt. Die gemoddete banshee.txd Datei wählst du aus und das IMG Tool tauscht den originalen Banshee mit dem gemoddeten Fahrzeug aus.

5. Das gleiche wie bei Schritt 2-4 machst du mit der banshee.dff Datei.

Das gleiche machst du auch mit Skins,dafür musst du aber die player.img öffnen und nicht die gta3.img

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 19:37 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)