DailyDraw "Lasts Forever" -Items ? (Battlefield Play4Free)

Kann man im DailyDraw Items auch peermanent bekommen, also"Lasts Forever"?

Ahja, da einige von euch sich jetzt denken werden: Nein, die permanenten Items, die nach dem ziehen der daily card in der Auflösung der restlichen Karten erscheinen, sind KEIN Indiz dafür, dass man sie auch ziehen kann! Demnach solltet ihr nur Antworten, wenn ihr es aus Erfahrung wisst oder einfach superdupermegasicher seid (dass man perm Items ziehen kann)!

Mfg Megasworder

Frage gestellt am 29. April 2012 um 10:18 von megasworder

7 Antworten

ich habe lange nichts forever bekommen,aber dann mal gewann ich 2 waffen.und ich hab auch schon gehört dass manche leute attachments gewonnen haben.also ja man kann items forever gewinnen.oder meinst du kleidungsgegenstände?jedenfalls kann man kleidung,waffen,attachments (aussert vipermags,predatorbarrels,thunderbolt stock,und vielleicht auch rapid aim red dot) gewinnen.

Antwort #1, 29. April 2012 um 12:07 von Barney252525

Kann man auch Waffen wie Pistolen oder Shotguns ziehen ?
Und noch ne Frage: Kann man Adrenalinspritzen oder Bnadage unbegenzte Benutzung gewinnen ?

Antwort #2, 29. April 2012 um 14:32 von megasworder

Hey,
also aus erfahrung kann ich sagen:
-Kleidung forever kriegt man schnell
-attachments eig. auch
-waffen auch aber das ist nicht ganz so einfach

Ich hab vor kurzem eine mg36 forever bekommen aber das war auch nur glücksache

PS: wenn du unbedingt waffen forever haben willst investiere doch 10€ in 12000 funds, es lohnt sich

Antwort #3, 29. April 2012 um 21:01 von SeriousRonny

adrenalinspritzen und bandagen kann man sehr gut gewinnnen.ich gewann einmal 500 bandagen.unbegrenzte benutzung ist nicht möglich zu gewinnen.pistolen und shotguns kann man meines erachtens nicht ziehen weil sie bei der auflösung der restlichen karten nie da waren.

Antwort #4, 30. April 2012 um 11:45 von Barney252525

haha ich habe nur pech seit dem es daily draw gibt habe ich noch nichts für immer gewonnen noch nicht mal ne mütze oder so XD

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 18:40 von KittyKat(fx)

das einzige das ich forever gewonnen habe
idt eine sonnenbrille :(

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 11:58 von alkatrazz123

auch wenn ich bfp4f nicht täglich spiele, so logge ich mich doch seit vielen monaten täglich ein, um den daily draw mitzumachen (geht ja ganz schnell). an forever-gegenständen habe ich bis jetzt nen sani-helm und die engineer-kleidung mit den gelben handschuhen gewonnen - von gefühl her würde ich sagen, so alle hundert draws hatte ich glück und habe einen forever-gegenstand ergattert.

zuerst dachte ich, forever-gegenstände bekommt man sowieso nicht, da das, was unter den karten ist, technisch ja auch erst in dem moment verteilt werden kann, wenn man bereits eine karte angeklickt hat.

pistolen und shotguns kann man nicht gewinnen, denn die sind auf allen aufgedeckten karten nie zu sehen. aber nen mg36, das will ich auch mal gewinnen.

Antwort #7, 03. April 2013 um 10:49 von cairne547

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)