Hilfe! (Pokemon Weiss)

Wie kann man Magneton entwickel?


Und tauscht mir wer Flemmli oder Jungglut oder Lohgock!

Pn Me!

Frage gestellt am 29. April 2012 um 10:35 von xarit11

20 Antworten

Lass Magneton in der Elektrolithhöhle ein Level aufsteigen...

Antwort #1, 29. April 2012 um 10:45 von Kitsune13

...auch wenn ich bezweifle dass der Teil ernst gemeint war...

Antwort #2, 29. April 2012 um 10:49 von TheThirteenthReturnOfSicki

Das war schnell xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #3, 29. April 2012 um 11:20 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Bilde ich mir das nur ein, oder haben wir hier in letzter Zeit einen erheblichen Troll-Zuwachs zu verzeichnen? ^^"

Antwort #4, 29. April 2012 um 11:22 von Kitsune13

Du bildest dir das nicht ein, Blitzi, es ist leider so...

Antwort #5, 29. April 2012 um 11:23 von Fable_2

die statistik würde aussehn, wie ne verdammte wetterkarte!
OMFG n hochtrollgebiet von norden, süden, westen und osten >.>"

Antwort #6, 29. April 2012 um 11:39 von Holzhammer

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei...

Vielleicht sollte man das irgendwo aufhängen ^^"

Antwort #7, 29. April 2012 um 11:41 von Kitsune13

du bist eigenartig, wenn du das irgendwo aufhängen würdest XD

Antwort #8, 29. April 2012 um 11:42 von Holzhammer

Imo sollte ST das als Hintergrundbild benutzen xPPPPPPPP

Antwort #9, 29. April 2012 um 11:44 von Fable_2

@ Woodie:

Wieso? Es wäre doch die ideale Kennzeichnung für ein Hochtrollgebiet auf deiner Wetterkarte ... ^^"


@ Fable:

Joa, vielleicht sollte ST mal bei wikipedia anfragen, ob sie das Bild benutzen dürfen xD

Antwort #10, 29. April 2012 um 11:47 von Kitsune13

@fablelini(nich mein bester heute XD): das währ echt gut XD

btw wirds auf ner wetterkarte standartmäßig mit troll-farbenen dicken und dünnen pfeilen gekennzeichnet^^

Antwort #11, 29. April 2012 um 11:50 von Holzhammer

"fablelini"... <- Nein.
@Blitzi: Ja, sollten die nesanppaP mal machen^^'

Antwort #12, 29. April 2012 um 11:53 von Fable_2

Das als Hintergrundbild...?
Nö, da wär ne esanppaP besser xDDDDDDDDDDD

Antwort #13, 29. April 2012 um 11:55 von TheThirteenthReturnOfSicki

okay.. die rangliste:

1. Fabelipoopie
2. Fabi
3. Fabfab
4. Fabmobiel
5. leFab


.. such dia einen aus XD

Antwort #14, 29. April 2012 um 12:04 von Holzhammer

Bessere Rangliste:
1. Sam
2. Fable
Such DU dir einen aus xPPPP

Antwort #15, 29. April 2012 um 12:58 von Fable_2

So eine Rangliste hätte Boobi mal machen sollen xDDDDDD

Antwort #16, 29. April 2012 um 16:01 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wieso chillt boobi eig nur noch so selten hier rum, jemand eine Idee?^^'
Er macht sich ja noch stärker rar als Py das in letzter Zeit macht..

Antwort #17, 29. April 2012 um 16:19 von Fable_2

KA, aber langsam nähern sich gewisse Tests für die man gewöhnlich lernt... (ich bin ungewöhnlich - und ihr?)

Antwort #18, 29. April 2012 um 16:21 von TheThirteenthReturnOfSicki

"(ich bin ungewöhnlich - und ihr?)"
dito.
Nur ist boobi ja schon länger nicht mehr hier, afaik aber wo anders "unterwegs" gewesen..

Antwort #19, 29. April 2012 um 16:56 von Fable_2

/nds/pokemon-schwarz/f...
Das letzte Mal war er sogar hier^...

Antwort #20, 29. April 2012 um 16:58 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)