L85a2 Aufsätze ? (BF 3)

Ich spiele zurzeit mit der l85a2/ offenes Visier/ nix/ schwerer lauf

Auf mittlerer bis langer Distanz ist die Waffe ein Killer , jedoch ist sie im Nahkampf nicht so gut
Könnt ihr mir helfen ?
Dankeee :D

Frage gestellt am 29. April 2012 um 10:48 von Tonynation

7 Antworten

versuch mal Headshots zu machen... ansonsten ne andere Waffe nehmen ;'D

Antwort #1, 29. April 2012 um 10:52 von BerlinCityBoy

Der schwere lauf muss ab (nur gut auf langer Distanz,die Kugel senken nicht so schnell ab),nimm den Frontgriff der ist gut für nah und mittel weite Entfernung.

Antwort #2, 29. April 2012 um 11:26 von faceexit75

Tipp von mir :

Wechsel die Waffe , es gibt bessere Sturmgewehre :

AEK-971
AN-94
F2000
M416

MFG

Antwort #3, 29. April 2012 um 12:31 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Tonynation du zockst bestimmt die L85A2 so wegen Elotrix oder?

Antwort #4, 29. April 2012 um 13:18 von draganfox

Wer isn Elotrix den namen höhr ich in letzter zei öffter...
ansonsten nimm lieber die hk 416

Antwort #5, 29. April 2012 um 14:25 von zhiar

MOMENT MAL...
Die L85A2 ist locker das 2.beste Sturmgewehr hinter der M16.
Die M416 ist (leider) die nutzloseste Waffe des gesamten Spiels, da sie in jedem Aspekt, außer Rückstoß beim ersten Schuss, schlechter ist als die M16.

F2000 ist auch nach dem Patch Müll.

AN-94 ist gut, brauch aber einen sehr guten Spieler, da sie ohne den 1200 RPM Burst gegen AK-74M und L85A2 verliert.

AEK-971 ist von den genannten die Beste aber außerhalb des Nahkampfes nicht so gut wie die L85.
Jedenfalls wurde ich noch nie auf über 20m Entfernung von einer AEK-971 getötet

Der schwere Lauf ist das beste Attachment.
Da gibt es nichts dran zu rütteln.

Wie schon gesagt wurde würde ich dir raten den Frontgriff auszuprobieren, damit du die L85 besser kontrollieren kannst.
Die verringerte Genauigkeit ist zwar nicht gerade wünschenswert aber es reicht immer noch zum Countersnipen.
Ansonsten hängt es von deiner Spielweise ab.
Wenn ich weiß das ich mit meiner L85 in den Nahkampf muss bin ich sofort viel aufmerksamer als sonst, da ich zuerst schießen muss um zu gewinnen.
Eine automatische Pistole wäre auch eine Überlegung wert.

Antwort #6, 29. April 2012 um 17:24 von Brix130

@zhiar das ist ein youtuber ich schick dir mal einen link:http://www.youtube.com/user/ELoTRiXHD

Antwort #7, 29. April 2012 um 18:27 von draganfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)