Kadabra oder Psiana.? (Pokemon Heartgold)

Hallo.

Ich überlege gerade ob ich mein Kadabra durch Psiana ersetzen soll. :S

Ich kann es nicht zu Simsala entwickeln lassen deswegen ..

Aber welches der beiden ist besser?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 10:52 von angel_face

8 Antworten

Ersetz es ruhig, Espeon ist da schon besser, hat nämlich bessere Stats und auch einen vernünftigen Movepool.
Kannst also ruhig "Auf (nimmer) Wiedersehen" zu Kadabra sagen^^'

Antwort #1, 29. April 2012 um 11:06 von Fable_2

Von den Werten her ist Psiana ja auch deutlich besser als Kadabra ..

Allerdings überleg ich grad noch ob Ich nicht doch Nachtara nehme und ihm ne Psycho Attacke beibringe ...

Antwort #2, 29. April 2012 um 11:09 von angel_face

Umbreon hat nur das "Problem", dass es dann doch eher defensiv gespielt werden sollte und man im Storyverlauf keine Staller braucht..

Antwort #3, 29. April 2012 um 11:11 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Jaa :S
Ich weiß nicht, deswegen wäre Psiana eigentlich eher besser..

Obwohl ich den Unterschied zwischen Offensiv und Defensiv spielen nicht genau kenne.^^

Ich hab momentan weder ein PSycho noch ein Unlicht Pokemon im Team..

Antwort #4, 29. April 2012 um 11:17 von angel_face

Offensiv: Greift direkt an, Attacken wie Psychokinese und Knirscher sind bevorzugt.
Defensiv: Erteilt indirekten Schaden und steckt einiges ein, Attacken wie Toxin, Brüller+Tarnsteine(+Stachler) und Irrlicht sind bevorzugt
Wie sieht denn der Rest des Teams aus, damit kann man das besser beurteilen.

Antwort #5, 29. April 2012 um 11:48 von Fable_2

Momentan habe ich:

Giflor (35)
Igelavar (35)
Togetic (35) Soll zum Togekiss werden, krieg den Stein aber erst nach der Liga. -.-
Magneton (35)
Lapras (35)
Und Evoli..

Bin jetzt gerade beim 6ten Orden ..

Antwort #6, 29. April 2012 um 11:57 von angel_face

...Ich würd dir auch zu Psiana raten...

Bei HG/SS bin ich echt ein Trainigsmuffel...
Bin kurz vorm 8. Orden und meine Pokes dümpeln auch irgendwo bei Lv 35 rum xDDDD (keins is drüber)

Lapras <3
Blitza <333
Maschock (ich kann tauschen xP)
Magmar *_*
Iksbat xDDDD

Und damit werd ich die Liga weghauen. Auch wenns mim Level nich passt. So einfach wie die is xD

Antwort #7, 29. April 2012 um 12:41 von derschueler

Ich kann leider nicht tauschen.. Find ich sowieso ne Verarsche mit dem Tauschen ...

Ich hatte letzes mal Blitza und in Platin hab ichs jetzt auch.. Deswegen hier ein anderes... Lapras ist sowieso gut ^^

Antwort #8, 29. April 2012 um 12:48 von angel_face

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)