Welche Waffe ? (Fallout - New Vegas)

Ich bin gerade erst Stufe 7 und muss in der Quest "Flieger grüß mir die Sonne" dieses Nachtvolk töten. Aber ich krieg die Typen einfach nich kaputt. Ich hab jetzt erstmal ein paar Gegenstände verkauft, hab aber trotzdem erst knapp 2300 Korken. Krieg ich dafür schon ne Waffe mit der man dem Nachtvolk und am besten auch den Todeskrallen gefährlich werden kann ?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 10:57 von SeanSweetJohnson

5 Antworten

meinst du die mission wo diese unsichtbaren blauen riesen ebsgeen sollst für die ghule da? also ich hab die auch so mit level 7 grad eben gemacht und hatte dabei die ein schuss flinte und die 10mm pistole verwendet war relativ ok nur der "boss" ist da was heftiger...spiele auf normal...wenn du es net schaffst dann stell doch für die mission einfach auf einfach oder so^^

und für todeskrallen biste vllt noch was zu low^^

Antwort #1, 29. April 2012 um 19:08 von CR7SOK

oder benutze den cowboy repetierer wenn du denn schon hast den bekommt man von "normalen" gegnern öfters mal gedroppt und ist recht stark

oder wechsle mal zu besserer munition falls du welche hast

Antwort #2, 29. April 2012 um 19:21 von CR7SOK

Ich ahb das mit "Die knarre" gemacht und verwsuch immer nur einen auf einmal am hals zu haben und abstand zu halten --- oder versuchs später

Antwort #3, 30. April 2012 um 16:25 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
versuch immer mit einem partner da rein zu gehen alleine ist es echt schwer der nimmt dir nehmlich die halbe arbeit ab und kriegst die gleichen EP punkte wie sonst auch und am besten immer auf NAHKAMPF gehen du müsstest eigendlich schon längst eine BETONKEULE mal gefunden haben nimm die ,die gibt echt was her.

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 03:51 von F-KIN

Verschus mal mit der karwanenschrotflinte und benutzt immer V.A.T.S gegen Das Nachtvolk.

Um Todesskrallen zu killen (optimal) 10mm machinenpistole und granaten.

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 14:42 von MeinCraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)