zahlt sichs aus? (Naruto 2)

Also meine frage zahlt sichs aus phantom fortress wenn ich den ersten teil hab?hab ja gehört bis auf den storymodus und den neuen skins is nichts neues...

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 18:40 von gelöschter User

4 Antworten

Ich finde es zahlt sich schon aus
du hast 3 neue Charas (3. Hokage, Kabuto, Shizune)
Die neuen normalen Jutsus, wie das normale Rasengan und das normale Chidori sind echt super.
und das Kyuubi-Rasengan und Dunkles Chidori als Spezial Jutsu sind echt klasse.
was stört ist, dass Sasuke und Naruto nicht im CS2 bzw. Kyuubi Modus bleiben.
aber ansonsten is es echt super!

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 19:49 von Benne

ja, lohnt sich auf jeden Fall!
Bin voll begeistert vom zweiten Teil, obwohl ich beim erstenschon über 200 Stunden gespielt hab.
Nicht nur wegen den 3 neuen chars, sondern auch, weil viele alte vollkommen neu überarbeitet worden sind und viele neue jutsus und spzeialtechniken haben.
vor allem shikamaru und gaara sind jetzt saugeil :)

Und der storymode is auch geil.
Also ich bin begeistert, obwohl ich den ersten auch hab

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 22:32 von herbs

ok danke dann werd ich ihn mir als narutofan wolh zulegen müssen ;)

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 00:31 von gelöschter User

ja ich bin auch ein totaler naruto fan und ich muss sagen das spiel ist voll geil

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 15:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto 2 (Übersicht)