Ist die MP7 overpowered? (MW 3)

Hey Leute ich lese es immer hin und wieder, dass die Waffe op ist und manchmal, dass sie nicht op ist
- Simmt es nun? Oder nicht?

Ist nämlich zurzeit meine Lieblingswaffe, aber wenn sie op ist dann zock ich nimmer mit der "^^
wäre nett danke im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2012 um 11:33 von SasukexXxUchiha

9 Antworten

schon ein bisschen, aber ich find die Typ95 schlimmer.

Antwort #1, 29. April 2012 um 12:15 von Bl4CK-0PSxx

ja ich find die ist schon ein bisschen noob, aber es kann auch nicht jeder mit der spielen und es gibt VIEL schlimmere Waffen.

Antwort #2, 29. April 2012 um 13:58 von tvsender

ich finde, wenn man mit der waffe umgehen kann sollte man die nehmen. die mp7 verzieht zwar nicht, macht aber auch wenig schaden.

Antwort #3, 29. April 2012 um 14:58 von Sandfurz

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja , die Typ95 ist mehr op als MP7

Antwort #4, 29. April 2012 um 18:08 von gelöschter User

MP7 ist im Nahkampf echt saugeil, im Fernkampf, naja

Typ = tötet fast immer mit 3 Schüssen im Nahkampf, im Fernkampf mit 6, Wow...

Antwort #5, 29. April 2012 um 18:10 von Bl4CK-0PSxx

die MP7 ist nicht overpowered sondern overused also kein Rückstoß auf der Waffe .

Antwort #6, 29. April 2012 um 23:37 von SuperBroly

@ SuperBroly du hast recht kein rückstoss genauso wie die fad, oh und noch etwas overused heist wenn mans auf deutsch übersetzt eig. das sie überbenutzt ist also das viele mit ihr zocken aber egal ich weis jetzt nich was kein rückstoss auf englisch heist.

Antwort #7, 30. April 2012 um 14:20 von thegamebreaker

no recoil, heißt das auf Englisch^^

Antwort #8, 30. April 2012 um 22:29 von xUnrealxGaming

jungs typ 95 ist nicht op , ich spiel nicht mit der aber ehrlich wenn man die ersten 3 schüsse nicht trifft hat man verkackt und auf nahkampf ist sie auch völlig schlecht .

Antwort #9, 07. Mai 2012 um 09:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)