Beste Waffe für den Versorger? (BF 3)

Frage steht oben. ;)

Frage gestellt am 29. April 2012 um 11:40 von KeKs375

10 Antworten

Musst du selbst entcheiden

Tipp von mir:

TYP 88 -LMG


MFG

Antwort #1, 29. April 2012 um 12:26 von GSG-9_SQUAD

mit dem type 88 lmg komme ich gar nicht klar. :D

Antwort #2, 29. April 2012 um 12:47 von KeKs375

PKP Pecheneg . Hab 1200 Kills mit der

Antwort #3, 29. April 2012 um 13:18 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
m27

lässt sich wie ein sturmgewehr mit mehr kugeln spielen.
mit dem zweibein isses am besten zu beraten

dat is die einzige waffe mit der ich campe XD

Antwort #4, 29. April 2012 um 14:24 von zhiar

Ich denke es liegt an dem Spieler selber welche Waffen ihm am besten liegt, aber ich finde das beste was man dir auf den Weg mitgeben kann sind die Waffencharts:

http://adf.ly/7OG6K

hier kannst du mal anschauen welche Waffen wirklich VIEL SCHADEN machen und wie die Rückstoßwerte etc. aussehen. Es gibt auch Anschaulichere Tabellen allerdings sind die alle nur für die Werte vor dem Patch.

Bezüglich der Aufsätze kann ich dir das kostenlose Browser-AddOn "Better Battlelog" empfehlen, da man sich dort anschauen kann wie sich das Waffenverhalten mit verschiedenen Aufsätzen verändert. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

http://adf.ly/7OGHF

Antwort #5, 29. April 2012 um 14:56 von Romanjo

Empfehle dir die Rpk mit Holografisch Visier und Magazinerweiterung. Finde ist die präzisete MG, sehe bei der Präzsion keine großten Nachteile zu Sturmgewähren oder Karabiner. Hat außerdem eine große Reichweite und wie ich finde sehr sehr wenig Rückstoß, läd sich auch noch viel schneller auf als alle anderen MGs, die immer Jahre brauchen.

Antwort #6, 29. April 2012 um 15:24 von Tolij07

typ88 ist das schlechteste mg.macht wenig schaden und hat eine gringe feuerrate

Antwort #7, 29. April 2012 um 16:35 von 12345paul

Mg36 mit schwerer Lauf ist ganz gut

Antwort #8, 29. April 2012 um 16:35 von smn752

Ich empfehle die M60E4 mit einem Zweibein.

Antwort #9, 29. April 2012 um 17:01 von gelöschter User

Hängt davon ab ob du ein MG mit Magazin oder eins mit Munitionsgurt haben möchtest.
Bei denen mit Magazin bevorzuge ich das MG36, wobei die RPK hier allerdings die beste Wahl ist, da sie mit XMags 200 Schuss pro Magazin hat.
Wenn du einen Munitionsgurt bevorzugst würde ich dir zur M249 raten.

Bei den All Kit Waffen würde ich zur AS Val, P90 oder MP7 greifen.
Shotguns sind Geschmackssache.

Antwort #10, 29. April 2012 um 17:04 von Brix130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)