Frage (Pokemon Platin)

Ich habe ein Tipp gelesen:

DARKRA-PLATTE

Um die Darkrai-Platte zu bekommen, müsst ihr mit Wi-Fi im Geheimgeschehen reingehen und sie dann downloaden, wenn der Rotom-Key mal nicht zum Angebot steht. Habt ihr die Platte fliegt ihr nach Fleetburg. Dort ganz oben recht in das Haus, was vorher verschlossen war. Dort quatscht ihr mit dem Mann und legt euch ins Bett. Ihr seid nun auf einer Insel. Geht ganz durch, bis ihr bei Darkrai seid.

Wenn ihr es erfolgreich gefangen habt, geht zurück zum Boot, womit ihr hergekommen seid und fahrt zurück. Für Darkrai würde ich empfehlen, einen Finsterball zu nehmen und zu warten, bis es dunkel ist (oder die Zeit umstellen xD) und dann Darkrai versuchen zu fangen.



Und wie komme ich jetzt zu diesem Wi-Fi Dinges?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 11:44 von AAAboy

3 Antworten

Der Tipp ist Müll, das funktioniert nicht...
Für Wifi brauchst du erstmal W-Lan, welches nur mit WEP verschlüsselt sein darf, wenn du mit Platin Wifi nutzen willst.
Dann gehst du auf die Enstellungen der WFC deines Spiels und suchst nach einem Acces Point.
PS: WEP ist unsicher..

Antwort #1, 29. April 2012 um 11:50 von Fable_2

Und wo muesste ich dann hin?

Antwort #2, 29. April 2012 um 12:11 von AAAboy

Du musst das Geheimgeschehen-Menü freischalten.
Dazu gehst du in das TV-Gebäude in Jubelstadt und sagst dem Mann, der dich nach deiner Meinung fragt, die folgenden Worte
ALLE GLÜCKLICH
Wi-Fi CONNECTION
Danach findest du das Geheimgeschehen-Menü im Startmenü deiner Edition.

Du wirst allerdings keine Geschenke mehr über das Geheimgeschehen bekommen, da diese nur in bestimmten Zeiträumen verteilt wurden.
Die "Darkrai-Platte" (die übrigens Mitgliedskarte heisst) war in Europa nur vom 03. August 2009 bis zum 13. September 2009 erhältlich.
Außerdem werden für die Editionen der 4. Generation keine weiteren Geschenke verteilt. Diese werden nur noch für die aktuellen Editionen der 5. Generation verteilt.

Antwort #3, 29. April 2012 um 12:23 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)