Schnell leveln (MW 3)

Hi Leute ich will auf meinem Übungsaccount wieder mal mein quickscopen auffrischen.Aber meine Lieblingswaffe ist die MSR und die bekommt man ja erst ab 66 und bin erst 29 wie kann ich mich schneller leveln?Vielen dank

Frage gestellt am 29. April 2012 um 11:45 von darthluca

2 Antworten

also nimm erstmal eine waffe mit dem du in abschus
bestetigt gut leute killst dann nimm als pack net sturm sondern
spezalist
dannach nimmst du hardliner blinde überwacher als
dritte fähigeit ist egal dann unbedingt als sek. waffw
die jevlin wenn du die net hast dann nimm
ein anderen raketenwerfer so levelst du ohne
cheats/hacks sehr gut auf


ps:ich bin mit der taktik wuf lev. 45 sehr schnel gekommen





wehe du benutz cheats :)

Antwort #1, 29. April 2012 um 12:56 von bayram99

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ok ich ab mich mal auf Youtube informiert und ich Spiel im Moment mit der pp90 oder wie die heißt diese dildowaffe xD mit schalldämpfer als Zweitwagen hatte ich die Jevelin schon drin als Perks hrdliner fingerfertigkeit und staker als abschussserien hab ich attentäter,dieses wo man die S-minen und so sieht und noch blindeüberwacher und bei Abschuss bestätigt ist alles jetzt perfekt habe heute Mittag von 23 auf 34 gelevelt in 1:30 stunde läuft gut

Antwort #2, 29. April 2012 um 18:12 von darthluca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)