2 Fragen (Fussball Manager 12)

1 Also manchmal sehe ich leute die 6 volle sterne haben aber die meisten sind schwach warum ?

2 ich habe gerade bei manu einen 6 sternigen und gesagt er muss stamspielen wird er stamspielen ? ich simuliere nämlich

Frage gestellt am 29. April 2012 um 12:11 von PepsiRobby

4 Antworten

1. Wenn die von den vereinen nicht gefördert werden dann verbessern die sich halt nit. oder sind noch jung. 2.bei dem jenigen spieler gehst du auf spielerinfo details oder so und dann müsste da ua. stehen: Muss aufgestellt werden.



P.s. meinste 6 volle sterne(gehen eigentlich nuur max. 5)

Antwort #1, 29. April 2012 um 20:26 von VFL_FAN99

1.also was meinst du mit nicht gefördert im spiel sehe ich sehe ich viele 10 sterner werte mäßig richtig gut
aber die 12 sternigen die es doch gibt bloss sehr selten sind wertemäßig sehr schlecht meistens schafen die 10 es ohne hilfe gut zu werden bloss die 12 (fm 11 hießen sie 11 sternig jetz nur 10 aber es sind 6 volle sterne ) schafen es nicht warum eig sin die doch talentierter als die 10 sterner 2. habe das eigentlich auch so gemeint ich hate auch spieler wo ich das angekreuzt habe und simulierte die nicht spielten deshalb fragte ich

Antwort #2, 29. April 2012 um 20:52 von PepsiRobby

Meine das die nie spielen und halt versauern

Antwort #3, 29. April 2012 um 20:57 von VFL_FAN99

also 1. die 6 * sterne talente werden ca ab den alter 23 durchstarten 2.joa schwer das weiß leider net

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 20:01 von gotze2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)