Wie habt ihr Darkrei besiegt.Verliere immer.Habt ihr eine Strategie (Pokemon - Dunkelheit)

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 18:46 von gelöschter User

10 Antworten

ich bin nochmal aus dem dungeon raus gegangen und hab mir viele belebersamen besorgt... und du musst zuerst die andrren killen und als letztes darkrai!^^

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 18:49 von Nightlightstar

Coole Strategie Nightlightstar ich danke dir.Weißt du welches Lv ideall für den Kamf wäre bin Plinfa und mein Partner Chelast Lv 66

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 18:50 von gelöschter User

boa! ! ! ich hab ihn grade erst besiegt und bin erst 48!

ich bin chelast und mein freund panflam!^^
mit dem level schaffst du es normalerweise locker! ! !

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 18:55 von Nightlightstar

Na ja finde nie gute Items und ich glaube ich habe keine guten Attacken.Du meintest ich soll aus dem Dungeon aber ich habe so oder so kein Geld also kann ich mir nichts kaufen.Dakrei setzt immer Alptraum ein,und wenn ich wach bin direkt wieder

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 19:02 von gelöschter User

Mach einfach immer Wachdienst.Pro Wachdienst erhältst du einen Blebersamen,wenn du nicht mehr als 2 Fehler machst.

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 19:08 von Glaziola

Komm nicht mehr zurück Bitte Helft mir

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 19:17 von gelöschter User

du musst an der speicherstatue nicht nach oben sondern nach unten gehen! dann kommt die frage ob du zurück zum torhaido-felsen gehen willst!^^

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 19:22 von Nightlightstar

Muss ich dann nur den Unteren Teil machen oder auch die ersten 15 Ebenen

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 19:30 von gelöschter User

Wenn du zurück gehst,musst du allle 15+14 Ebenen wieder neu machen.

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 19:55 von Glaziola

Neein Hilfe Keinen Bock darauf

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)