Radnet abgeschlossen... (Prototype 2)

Hi,die Radnet Pakete teilen sich ja in 5 ein. Das 1. Paket gibt es ja schon. Um jetzt diese Belohnungen zu erhalten,steht da,dass man das Paket abgeschlossen haben mus.Heißt das,dass man bei Herausforderungen mit Rängen immer Gold schaffen muss?Oder reicht Bronze.

Frage gestellt am 29. April 2012 um 12:29 von Gangster_M

6 Antworten

Reicht dicke Bronze. Für die Herausforderungen musst du halt das min. Ziel schaffen. (zB. 30 Leute in 30 mindestens mit dem M32 Hammer killen).

Antwort #1, 29. April 2012 um 12:52 von DarkFinal1982

*30 sec.

Antwort #2, 29. April 2012 um 12:53 von DarkFinal1982

hey kann mir jemand sagen wo man diese heruasforderung am besten schafft? Ich finde keine geignete stelle mit dem Granatwerfer.

Antwort #3, 29. April 2012 um 20:42 von Big_K

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
such dir nen granatenwerfer und treibe in der roten zone ein paar infizierte zusammen und scheiße rein.dann renn noch schnell zu einer anderen infiziertengruppe und schieße wieder rein so müsste das relativ schnell gehen.

Antwort #4, 29. April 2012 um 20:54 von narax

;) Hatte mehr Probleme nen Granatenwerfer zu finden,als 30 damit abzuknallen^^ Aber danke für die Antwort,obbwohl ich eh schon bei jedem Gold habe xD.

Antwort #5, 29. April 2012 um 21:03 von Gangster_M

ja das ist das problem XD in der Roten Zone finde ich keinen Granatwerfer oder eine Blackwatchbasis.

Antwort #6, 29. April 2012 um 21:14 von Big_K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)