Ich versteh das nicht ... (MW 3)

Also es gibt ja die predator rakete wenn ich dies bekomme dann sind ja so rote ziele wenn ich auf die gut ziele passiert nichts! keiner stirbt aber wenn ich seh wie meine gegner zielen und viele sterben versteh ich das nicht obwohl ich tausendmal besser ziele und keiner stirbt -.- ich bitte euch um hilfe ! hat das vielleicht irgendwas mit dem ducken oder liegen oder stehen zu tun pls helppp

Frage gestellt am 29. April 2012 um 12:45 von The_Pro42

9 Antworten

entweder sind sie im haus oder sie rennen weg :)

Antwort #1, 29. April 2012 um 12:51 von bayram99

aber mir passiert es zu oft, die können nicht immer im haus sein -.-

Antwort #2, 29. April 2012 um 13:03 von The_Pro42

naja,reicht doch aus wenn der nähe ein trophysystem steht,da kommt auch keine predator weit!

Antwort #3, 29. April 2012 um 13:33 von limubai1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
was ist das?

Antwort #4, 29. April 2012 um 14:24 von The_Pro42

ich ziele so gut aber keiner stirbt mannnnnnnnnnnnn ! hilft mi bitte -.-

Antwort #5, 29. April 2012 um 16:10 von The_Pro42

ja dann triffste vllt immer ne hausstelle du darfst nich nur auf den roten punkt achten du musst da auch auf die umgebung da dürfen keine kanten unso sein

Antwort #6, 29. April 2012 um 16:23 von tequilababe

Auf lockdown passiert das sehr sehr oft mir zu mindest.

Antwort #7, 29. April 2012 um 21:50 von Tayson98

boha reg dich mal ab du lenkst du predetor nur gegen häuse du must nämlich beachten das du bei den roten punkten auch einen menschlichen umriss sehen musst

Antwort #8, 29. April 2012 um 22:44 von thebiggestone

okey ich danke euch leute ich versuchs mal nicht auf diese häuser und so zu zielen :D

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 11:57 von The_Pro42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)