Hilfe zum leichten AD... (Metin 2)

Ich bin jetzt Level 30 und muss ja die Mission machen in der ich das Hasun-Steindenkmal in der Bosskammer lesen muss. Nur da gibt es ein Problem:
Ich schaffe es einfach nicht bis dorthin zu kommen. Immer wieder werde ich getötet. Ich habe ne Rek+3 und ein TPP+6.
Brauche ich besseres Equip?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 12:52 von gelöschter User

2 Antworten

Nein, besorg dir einfach ein paar vio potts ein Pferd bzw ein Reittier wäre auch ein vorteil und einfach immer weiter gehen du musst ja keine töten also einfach weiter gehen wie oft du Stirbst ist egal.

Antwort #1, 29. April 2012 um 17:31 von poldi2010

ja nimm noch ein paar cfreunde mit die den boss beschäftigen wenn du zum denkmal renst und du verlierst viel exp bei der quest also lvl dich auhf 31 und mach sie dann

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 09:38 von dspspgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link