KP'S sammeln (KH Birth by Sleep)

ich habe mich mal über die Erschaffung von
Abschluss Kommandos informiert und da steht für eins muss ich 2000 kp's sammeln jetzte meine frage was sind kps danke im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2012 um 13:11 von KHKing

1 Antwort

kp = Kommando Punkte auch Englisch wären es CP = Commando Points.

wie man alle erhält kannst du hier nachlesen, dort steht auch noch mal was genau kp's(cp's) sind:

http://world-mognet.blogspot.de/2010/02/bbs-com...

Antwort #1, 30. April 2012 um 23:27 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)