Warum ist Jiraiya im Spiel so mies? (Naruto Ninja Storm Generations)

Seine Combos sind viel zu langsam und sein Rasengan auch (also bei der Ausführung).

Frage gestellt am 29. April 2012 um 13:12 von itachi_uchiha_kaan

7 Antworten

Weil die Entwickler sich dafür entschieden haben. Und doch seine Combo ist langsam.

Antwort #1, 29. April 2012 um 13:50 von gelöschter User

Wenigstens ist sein Rasengan schneller als in Storm 2 geworden <_<

Antwort #2, 29. April 2012 um 14:14 von BurstTenkaichi13

find ich nicht

Antwort #3, 29. April 2012 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Bei storm 2 weiß ich noch das er zwar lahm ist aber dafür ziehen die Combos viel ab und ist schwer auszuweichen was hier leider nicht so der fall ist.

Antwort #4, 29. April 2012 um 15:01 von Rothaar_shanks

Die Legendäre Sannin sind in dem Spiel ein Witz.
Die müssten alle drei viel besser sein. Mit Oro kann man ja bsichen was machen, aber die anderen beiden gehören zu den schlechtesten Chars.
Die müssen im nächsten Spiel mal besser werden.

Antwort #5, 29. April 2012 um 15:47 von Aest

Ja hab ich mir auch gedacht ^^ die legendären sannin sind leider voll low :P in dem Teil hoff. Wird's im nächsten Teil geändert

Antwort #6, 29. April 2012 um 15:55 von itachi_uchiha_kaan

Omg ich finde Jiraya ist wirklich lahm, aber ich finde auch Orochimaru ist n bissle schlecht.. Mit Tsunade bin ich am besten von allen o.O

Antwort #7, 30. April 2012 um 18:12 von Vendra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)