Hilfe wegen Glitzerquelle (Pokemon - Team Himmel)

Souu. Ich wll meine Haupt-Pokémons entwickeln und nach meinen Informationen fehlt mir daher noch Manaphy als Freund. Nun , Hauptgesichte hab ich schon durch und die Nebengesichte hab ich bis nach Dakrai durch. Ab da hab soll ja Manapyh wieder auftauchen und sich dem Team anschließen. Nun den , wann und wo genau ist das denn nochmal?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 13:23 von krass-neh

3 Antworten

Zwei Missionen später kommt Manaphy zurück an den Strand und nach einer kurzen Szene sollte es sich dir anschließen.

Antwort #1, 30. April 2012 um 16:09 von Leopardengecko

Nun , ich hab alle wichtigen Bedingungen erfüllt , aber es kommt immer noch keine Szene wo die Glitzerquelle sich änderte. Sind Paklia , Dialga und Girantina doich wichtig dafür? Ich hab gelesen das man nur Haupstory Beenden muss , Nebenstory mit Dakrai beenden und man braucht Manaphy im Team. Nun , was braucht man noch?

Antwort #2, 30. April 2012 um 19:08 von krass-neh

Wenn du Manaphy hast, dann mach ein paar Missionen. Nach einiger Zeit kommt Manaphy und berichtet dir von einem Dungeon namens Meereszuflucht. Am gleichen Tag sprechen dich auch die beiden Ursarings an, dass sich etwas bei der Glitzerquelle verändert hat. Von nun an könnt ihr (Du und Partner) entwickeln.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 12:04 von Pokefan3-_-

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)