schwertmeister ( sklill stufe 3 ) weg machen (Gothic 3)

alsooooo ...
ich bin grad dabei montera zu erobern doch ich habe mir vorher schwertmeister gehollt und ich wollte frage ob ich das wieder rück gängick machen kann weil ich über haupt nich damit klar komme das die gegner ständig umfallen ... und wenn ich im abwehr modus kämpfe mach ich nicht si viel schade ... kann m ir jemand weiter helfen ?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 13:38 von gelöschter User

7 Antworten

Es gibt eine lösung lade einen alten Spielstand neu wo du es noch nicht gelernt hattest anders geht es nicht.

Antwort #1, 29. April 2012 um 17:03 von Marius1998

Du willst Deinen " Helden" schwächen, weil der die Gegner umhaut?
Warum greifst Du dann die Stadt an? :-/

Antwort #2, 29. April 2012 um 17:10 von gelöschter User

ich hab kein alten wo ichs noch net hatte ...
Ich komm damit net kla das die gegner immer umfallen ...

Antwort #3, 29. April 2012 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Auf normalem Weg kannst du es nicht mehr Rückgängig machen. Ich glaube auch mit einem Cheat geht das nicht, das jedoch weiß ich nicht wie das geht.
Nur einen kleinen Tipp, speicher. Du hast unendlich viel platz zu speichern, warum nutzt du es nicht. Aber nicht über die Schnellspeichertaste sondern über ESC. Dauert zwar etwas länger hat aber einige Vorteile. Dein Arbeitsspeicher wird wieder frei und es wird sofort auf die Festplatte gespeichert.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 29. April 2012 um 20:10 von gelöschter User

kauf dir nen schild :-]

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 21:13 von Fabi-Fr

hab ich ja ... aba was bringt mir das ?

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 21:22 von gelöschter User

Also, jetzt mal ernsthaft. Was ist Dein Problem?
Du willst Montera erobern und bekagst Dich, wenn Dein Held die Gegner platt macht. Warum?
Es ist doch Okay, wenn Dein Held gewinnt.
Oder meinst Du, dass die Gegner nur Bewusstlos sind und wieder aufstehen?
Welches Level hast Du? Welche Stärke, Lebenspunkte usw.?
Spielst Du mit Patch, Questpaket, ContMod?
Hast Du schon mehrere Städte befreit?
Was willst Du genau erreichen?
Ganz ehrlich, ICH verstehe nicht, was Du willst? :-/

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 22:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)