Langzeitmotivation? (Mario Tennis)

denkt ihr es kann lange motiviren? denn es errinnert mich stark an mario und sonic bei den winterspielen mit den ganzen kostümen das gefällt mir auch aber wenn es so wie die anderen teile nur 5 levels paar mehr charaktare als sonst online modi und ein paar minigames bietet wird es nicht viel neues ich würde mir nen story mode wünschen.
sagt doch mal eure meinung dazu wär echt nett :)
auch wenn ich mich negativ anhöre freue ich mich aufs spiel

Frage gestellt am 29. April 2012 um 13:40 von yoshi-hasan

6 Antworten

Ich denke schon,dass Mario Tennis Open Langzeitmotivation bietet.Der Onlinemodus wird super,es gibt Minispiele und du kannst dein Mii-Charakter selber gestalten. Wenn du auf (Mario)Tennis stehst wirds gut.

Antwort #1, 29. April 2012 um 19:37 von P0kimon

Und es wird 16 Charas + Mii geben und auch noch freischaltbare!

Antwort #2, 29. April 2012 um 20:29 von VettelYoshi

wie viele freischaltbare ist das bekannt?

Antwort #3, 30. April 2012 um 09:21 von yoshi-hasan

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
ja 4 freischaltbare charas knochenbowser,luma,baby pesch,der andere noch nicht bekant

Antwort #4, 30. April 2012 um 10:06 von gamer-dennis

Genau (:
Ich denke es wird eine langzeitmotivation, weil es gibt über 200 ANzieh-Teile für deinen Mii und das kannst du immer anders kompinieren um das betse rauszusuchen und es gibt 4 freischaltbare neue charaktere die noch nie dabei waren.
Leider fehlt noch einer.
Bekannt sind:
Knochenbowser, Baby Peach & Luma.
Dann gibts noch verschiedene Minispiele, Tuniermodus, Einzelmodus, Doppelmodus, mehrspielermodus usw. :D
Und wifi !
Ich freue mich schon auf luma (:
ich denke der letzte charakter ist blooper.

Antwort #5, 30. April 2012 um 13:28 von Toadbowser

danke ich glaub ich werds mir holen :D

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 19:38 von yoshi-hasan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)