Geht nicht Weiter?! (Risen 2)

Hey leute hab ne wichtige Frage
Ich komme ums verrecken nicht weiter...ich soll ja ins Piratennest und da diesen Brief abgeben. ich kann diesen dreck allerdings nicht abgegeben, weil ich keine dialog bekomme.!
Da steht einfach nur wenn ich den Torwächter anspreche...:ich halte die Stellung?!
Ich mein was soll son ein Dreck xD
Bitte um schnelle Hilfe = )

Frage gestellt am 29. April 2012 um 13:44 von Vexto

6 Antworten

Entweder du holst dir das Kopftuch von Largo von dem Typ bei den Zuckerrohren, wo die "Arbeiter" sind. Einfach die richtige Dialogotion nehmen und dann noch mal zur Torwache, oder du gehst einfach am Strand entlang wie man auf der Karte sehen kann ist da nix und da gehts auch ohne Probleme
hoffe das hilft dir!

Antwort #1, 29. April 2012 um 13:59 von Valarkraft

Also der Typ am Tor hat mich zwar nicht reingelassen, aber als ich zum Tor ging, hat es mir an einer Stelle "Hochklettern" oder so ähnlich angezeigt, bin dementsprechend dort hochgehüpft und gehangelt und keiner hat gemeckert.

Antwort #2, 29. April 2012 um 14:09 von Morrer

du musst booze (barmann) den brief geben. der ist im lager drinnen.

Antwort #3, 29. April 2012 um 14:15 von MIKE-E-BOY

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Ok danke erst Mal für die ersten Antworten = )
@Valarkraft, mit dem Typ beim Zuckerrohr hab ich auch schon gesprochen, und anscheinend den falschen Dialog genommen und jetzt kann ich auch mit ihm nicht Reden -.-
Was haben sich die Entwickler da fürn Dreck ausgedacht? :D

@Morrer werde ich gleich mal probieren = )

@Mike das ist ja das problem mike, ich komme garn icht erst rein^^

Antwort #4, 29. April 2012 um 14:26 von Vexto

Du kannst den Kerl am Tor einfach umhauen, das macht nichts, wenn du das getan hast laesst er dich rein. Ansonsten über den Strand.

Antwort #5, 29. April 2012 um 17:50 von chipsmonster

Ok ich hab die Methode von Morrer probiert, funktioniert einwandfrei = )

Antwort #6, 29. April 2012 um 22:23 von Vexto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)