Ghost Car Regenbogen und Blitze (GTA San Andreas)

1. Ich habe heute einen Blitz fotografiert. Hat das schon mal jemand geschaft? Und einen Regenbogen gesehen. Habt ihr das auch schon?

2. In Panopticon steht ein Ghost Car in einer offenen Hütte. Wenn man auf die Karte schaut, dann stehen da 2 gleich große Hütten genau nebeneinander, dort steht in einer ein Ghost Car. Ich wollts euch nur sagen dass ihr wisst wo es sonst noch Ghost Cars gibt.

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 18:51 von Porsche-Turbo

15 Antworten

1. es gibt soweit ich weiß keine regenbögen und ein blitz wird in san andreas nur als aufblitzender hintergrund gezeigt.

2. das wissen wir alle.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 19:32 von gelöschter User

ich hab aber auch mal ein reqenboqen qesehen...ohne scheiß yetzt...is wirklich so...

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 19:36 von xxWrestleMania22xx

ja klar! du siehst ja auch michael jackson. leute glaubt diesem typen nicht das ist der dümmste noob den ich je gesehen hab.

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
tssss...da gib ich dir recht Night-Terror

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 20:03 von Killa-instinkt

yaya das mit michael jackson war fake...aber ich schwör auf leben ich hab ein reqeboqen qesehen...

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 20:04 von xxWrestleMania22xx

ich muss mal selbst drauf achten. ich glaub der typ mit dem unaussprechlichen namen hat seine lektion in sachen lügen gelernt.

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 20:25 von gelöschter User

danke...qeht doch...hab ich aber wirklich qesehen...
und man kann mein namen aussprechen...-.-

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 20:50 von xxWrestleMania22xx

ach jetzt checke ich erst was der bedeuten soll xD hab mir den nie so genau angeguckt. dachte immer nur "wres... HÄ?" ok wrestlemania ich denke dass du recht hast.

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 20:53 von gelöschter User

und wieder eine ohne grund gelöschte antwort. da hat es wohl jemandem nicht gefallen kritisiert zu werden was? ich hoffe ihr merkt was ich meine. und zum dritten mal:

ich glaube dass wrestlemania recht hatte:

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 20:56 von gelöschter User

Ach und noch etwas. Bei den Vorgängern, wie Vice City gibt es schon Regenbögen. Das ist ein ganz altes Ding.

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 00:41 von gelöschter User

ich hab auch schon mal ein regenbogen in sf gesehen als ich fröhlich durch die strassen gegangen bin!
@ight-terror:cooles video! ;)

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 12:03 von gelöschter User

qeht doch niqht-terror...;D

Antwort #12, 13. Juli 2008 um 14:38 von xxWrestleMania22xx

Ge ich lüge nie und ich habe einen regenbogen gesehen ob du es glaubst oder nicht ist mir egal, übrigends ich hab den Regenbogen in der nähe der Hiltop farm gesehen, nach einem Gewitter.

Antwort #13, 13. Juli 2008 um 17:00 von Porsche-Turbo

Dann stell mal ein Bild ins web. Ich hab auch keinen Regenbogen gesehen!

Antwort #14, 13. Juli 2008 um 18:06 von Conrad

Ich bin in dem moment mit einem Hydra jet geflogen, deshalb konnte ich ihn nicht fotografieren.

Antwort #15, 14. Juli 2008 um 13:09 von Porsche-Turbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)