Der neue Publisher (Cabal)

Ich komme nicht mehr in meinen alten cabal acc rein, ich hatte vor über 1 Jahr mit Cabal aufgehört wegen der Schule, jetzt stand in der Homepage von Cabal, das es einen neuen Publisher gibt. Ich habe alles gemacht, ich habe den neuen Client gedownloadet und habe auch diesen richtig langen Code gekriegt mit Zahlen und Buchstaben, Cabal wollte ich spielen aber funktioniert nicht, ich weiß nicht mal wo ich diesen langen Code einsetzten soll !
Könntet ihr mir dabei helfen bitte ?
Danke :)

Frage gestellt am 29. April 2012 um 13:50 von gelöschter User

3 Antworten

Die Frist in der du deinen Charkater transferieren musstest war bis Ende März.
Accounts,bei denen das nicht der Fall war wurden gelöscht (war bei meinem Freund jedenfalls so).

Antwort #1, 30. April 2012 um 15:47 von hakipower

Hallo Hakipower
Jetzt weiß ich jedenfalls was los war, schade ich hatte einen richtig guten Krieger, ich habe aber seit heute neu angefangen, ist etwas schwer sich wieder reinzukriegen.Das Schlimme ist hätte ich das nur 1 Monat früher gewusst hätte ich noch mein Krieger -.-.

Trotzdem vielen Dank^^

Antwort #2, 30. April 2012 um 22:00 von gelöschter User

wenn du den hashcode hast, kannst du evtl den charkter doch noch transferieren, klappte bei einem freund von mir.
dafür musst du einfach nur auf cabalonline.com ein account an legen und dann wirst du schon fast automatisch dadurchgeleitet, eifach auf Spieler von Gameforge klicken, und daten vom alten server eingeben.

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 12:41 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)