wann und wie kann ich mich entwickeln? (Pokemon - Dunkelheit)

ich hatte palkia ins team getan aber da steht immer das ich gehen soll da dieser ort (also die glitzerquelle) nicht von belang ist...
dann tat ich dialga ins team aber es klappte immer noch nicht...
ich habe auch darkrai besiegt...
was kann ich noch tun?
was habt ihr getan?

danke im vorraus!^^

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 18:53 von Nightlightstar

25 Antworten

Ich glaube Nebenstorry durch haben und alle Legendären besiegen und Palkia und Dialga im Team haben.Bin mir aber nicht sicher.Hoffe das es bei dir klappt.Viel Glück

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 18:58 von gelöschter User

Habe ich dir geholfen oder war die Antwort nicht hilfreich

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 19:04 von gelöschter User

danke aber darkrai habe ich besiegt also auch die nebenstory durch...
palkia und dialga haben insgesamt 8 sterne und beide einzeln im team haben klappt auch nicht... ICH BIN AM VERZWEIFELN...

(falls du panferno haben willst:
8MC4 @KMT #YWH
%F#S 149% 909K)

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 19:05 von Nightlightstar

Oh das ist aber nett aber du musst noch Arktos Zapdos Lavados Entei Raikou Mewtu und Mew besiegen.Ach ja das richtige Groudon und Kyogre auch.Raquaza und Deoxys habe ich auch vergessen.
Ich versuche dir immer zu helfen wenn ich es weiß

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 19:11 von gelöschter User

danke!^^ hoffe der code klappt...
ich hab hier in dunkelheit unter codes ein paar eingeschickt!^^ das is glaube ich der erste beitrag unter codes!^^

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 19:13 von Nightlightstar

Hast du noch Fragen ich beantworte sie dir gerne

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 19:15 von gelöschter User

Hilft dir Antwort 4 den sonst erkunde ich mich weiter

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 19:16 von gelöschter User

du musst elf gegner besiegen im hauptmenü und palkia und dialga im team haben

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 19:17 von Palkia007

weißt du den code von deoxis? ich hab den bei spieletipps net gefunden... vielleicht hab ich ihn auch nur übersehen...

was is dein lieblingspokemon?

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 19:18 von Nightlightstar

danke!^^

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 19:19 von Nightlightstar

Deoxys -3K794685JR=jrc2RauteJ1H8Prozentzeichen9-

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 19:24 von gelöschter User

Nightlightstar ich sag dir ne tolle Seite
Upokecenter.de da kannst du den Wunderbrief selbst machen.Also wenn er nicht stimmt

Antwort #12, 12. Juli 2008 um 19:26 von gelöschter User

danke!^^
juuuuhuuu!^^

Antwort #13, 12. Juli 2008 um 19:27 von Nightlightstar

Habe gerade erfahren das man sich entwickeln kann wenn man Deoxys besiegt.

Antwort #14, 12. Juli 2008 um 19:27 von gelöschter User

Lösch am besten diese Frage.Ich durfte die Seite nicht sagen.Das habe ich nur gemacht weil du sehr nett bist.

Antwort #15, 12. Juli 2008 um 19:28 von gelöschter User

danke für die seite

Antwort #16, 12. Juli 2008 um 19:31 von Palkia007

Mein Lieblingspokemon ist Haspiror weil er irgendwie lustig aussieht.Flamara finde ich auch cool.Und Impoleon

Antwort #17, 12. Juli 2008 um 19:32 von gelöschter User

die seite gibts nicht

Antwort #18, 12. Juli 2008 um 19:33 von Palkia007

Bitte Palkia 007 aber Nightlightstar lösch bitte die Frage.

Antwort #19, 12. Juli 2008 um 19:34 von gelöschter User

aber die seite gibts nicht bin da drauf gegangen

Antwort #20, 12. Juli 2008 um 19:35 von Palkia007

Du musst auch com schreiben.Upokecenter.com

Antwort #21, 12. Juli 2008 um 19:37 von gelöschter User

Oder probiere es mit Google

Antwort #22, 12. Juli 2008 um 19:37 von gelöschter User

danke ist die seite englisch

Antwort #23, 12. Juli 2008 um 19:38 von Palkia007

Glaub nicht glaube man kann die Sprache einstellen.Stell mal ne andere Frage dabei helfe ich dir dann auch

Antwort #24, 12. Juli 2008 um 19:40 von gelöschter User

die seite ist lahm

Antwort #25, 12. Juli 2008 um 19:41 von Palkia007

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)