Problem? (Pokemon Schwarz)

Heey als mein Rokkaiman sich entwickeln wollte hab ich ausversehen auf "B" gedrückt un somit die enttwicklung abgebrochen, ich wollte das eig ned, un jezz wollt ich wissen wann es nochmal eine chance hat sich zu entwickeln oder ob es sich überhaupt nochmal entwickelt?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 14:24 von GlasVollDreck

25 Antworten

ja, beim nächsten Level up xD

Antwort #1, 29. April 2012 um 14:27 von Metal_is_still_going41

okaay danke :D

Antwort #2, 29. April 2012 um 14:30 von GlasVollDreck

ich hätte mir ein neues gefangen.

Antwort #3, 29. April 2012 um 14:44 von pilz99

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@pilz99: Entschuldige, aber der Inhalt deiner Antwort trieft geradezu vor Sprödheit und Unwissenheit.
Warum sich ein neues fangen, wenn sich das Poke schon beim nächsten Level wieder entwickeln will?
Das wäre reine Zeitverschwendung, zumal das Level frei variieren kann, bzw kann das Rokkaiman des Fragestellers auf Level 80 sein, doch wild kriegst du es nur auf einem viel niedrigerem Level.
Wieder ein Punkt, warum "sich ein neues fangen" total unsinnig ist.

MfG
-qwert-

Antwort #4, 29. April 2012 um 15:31 von -qwert-

Schöne Rede, -qwert-, allerdings vollkommen umsonst. Der Typ ist ein Troll und daher absolut unempfänglich für Logik.

Antwort #5, 29. April 2012 um 15:34 von Metal_is_still_going41

Stichwort: Beratungsresistenz^^'

Antwort #6, 29. April 2012 um 15:40 von Fable_2

Das Stichwort passt noch bei so einigen anderen Usern xD

Antwort #7, 29. April 2012 um 15:42 von Metal_is_still_going41

Jap^^
Btw wunderts mich, dass mushroom99 solange "überlebt" während der Youtube-Link-Spammer, wie auch immer der hieß, ziemlich schnell aufm Friedhof gelandet ist...

Antwort #8, 29. April 2012 um 15:44 von Fable_2

Ich wär dafür, dass wir nen kollektiven Igno-Mode starten und wir ihn wie man so schön sagt, "am ausgestreckten Arm verhungern lassen".

Antwort #9, 29. April 2012 um 15:46 von derschueler

Ja, keine schlechte Idee, allerdings glaub ich nicht das es bei dem funktioniert. Der bezieht doch jede 2te Antwort auf sich selbst.

Achso: Youtube spammer? Der ist mir neu xD

Antwort #10, 29. April 2012 um 15:48 von Metal_is_still_going41

Würde zustimmen, aber entweder er sucht sich einen anderen Bereih zum Trollen oder er nervt - wenn auch ignoriert - weiter...

Antwort #11, 29. April 2012 um 15:49 von -qwert-

Trolle verlieren das Interesse am Trollen, wenn keiner mehr auf sie eingeht.

Also zumindest ich werd das jetzt mal eisern durchziehen...
Wer will kann ja mitmachen.

Antwort #12, 29. April 2012 um 15:53 von derschueler

Ich wär dafür, dass wir ihm, ihn ignorierend, Angst einflößen muhahahahahahahahar >xD
Btw, Admins sind alarmiert...

"Achso: Youtube spammer? Der ist mir neu xD"
Der hieß iwie maro... irgendwas, oder so^^' Jedenfalls hat er nichts getan, als einen YT-Link preiszugeben, der absolut gar nichts mit den Spielen, bei denen er es gepostet hat, zu tun hat..

Antwort #13, 29. April 2012 um 15:54 von Fable_2

Ich schließe mich mal an, mit Logik hab ichs zur Genüge versucht. Jetzt ist ignorieren angesagt ^^

Antwort #14, 29. April 2012 um 15:54 von Metal_is_still_going41

Btw ignoriere ich ihn schon die ganze Zeit, ich rede ja nur ÜBER ihn, nicht MIT ihm^^'

Antwort #15, 29. April 2012 um 15:55 von Fable_2

das hat ja lange gedauert…… :sigh:


mfg

Antwort #16, 29. April 2012 um 15:58 von umadbro_-

Der hieß Maroshido xDDDDDDDDDDDDDD
Ist das auch der Pilz? ^^"



*Im Unterbewusstsein eigentlich ignorier*

Antwort #17, 29. April 2012 um 16:05 von TheThirteenthReturnOfSicki

"Der hieß Maroshido xDDDDDDDDDDDDDD
Ist das auch der Pilz? ^^" "
Denke ich nicht, denn "mis(s/ter) mushroom" hat eig nur hier rumgetrolt, während Maroshido auch bei zB. Skyrim zu sehen war...

Antwort #18, 29. April 2012 um 16:08 von Fable_2

...Wobei Maroshido auch hierher gekommen ist...
Aber...
Pilz ist wirklich nur bei Schwarz... ^^"
...
Kanns sein dass er Ronaldo ist oder jemand aus der Liga? T___T
Er hat auch auf einen von Ronaldos threads geantwortet...

Antwort #19, 29. April 2012 um 16:11 von TheThirteenthReturnOfSicki

da kann man nur spekulieren. möglich ist alles. :>
mit vermutungen zu beginnen ist aber in dem fall zwecklos, da dieser maroshido nur link`s sendet und somit keine offensichtliche verbindung zum pilz besteht. ^^
außer sie bewegen sich beide in gleichen bereichen auf ST, aber das kontrolliere ich jetzt nicht. xPPPP
ist auch zeitverschwendung, da troll troll bleibt. ;D


mfg

Antwort #20, 29. April 2012 um 16:11 von umadbro_-

"Kanns sein dass er Ronaldo ist oder jemand aus der Liga? T___T
Er hat auch auf einen von Ronaldos threads geantwortet..."
Dachte ich auch schon, "möglich ist alles" <- this
Bin gespannt, wie lange die nesanppaP brauchen...

Antwort #21, 29. April 2012 um 16:17 von Fable_2

Ich glaube, eine Rekordzeit... im schlechten Sinne T___T

Antwort #22, 29. April 2012 um 16:19 von TheThirteenthReturnOfSicki

So wie eig immer...
Egal ~leaving~

Antwort #23, 29. April 2012 um 16:21 von Fable_2

~coming back~
"Btw, Admins sind alarmiert..." und haben geantwortet, jetzt sollte mal langsam eine Tat folgen...
~leaving again~

Antwort #24, 29. April 2012 um 23:16 von Fable_2

Werd ich mal hoffen...


*closes inb4 pawn and leaves...*

Antwort #25, 29. April 2012 um 23:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)