Felle des goldenen Apfel erstellen (Howrse)

hay erstmal
ich wollte fragen wie man Felle des goldenen Apfels erstellen kann und wenn ja wie oder was man braucht und wo man das bekommt

es wäre nett wenn ihr möglichst schnell antwortet

LG LeaStar

ps:auf howrse heiße ich Lea-pauline0507

Frage gestellt am 29. April 2012 um 14:30 von LeaStar

2 Antworten

Hallo,
also um Felle zu machen brauchst du die schwarze Perle. Die gibt es auf dem Schwarzmarkt, aber nur im 1. - 5. jeden Monats (also ab morgen!). Sie kostet zwei Pässe. Wie das da genau abläuft weiß ich nicht. Ich hab das selbst noch nie gemacht.
Du kannst auf jeden Fall mal bei Community ganz unten auf Kreativbereich gucken. Dann klickst du auf "Die Anleitung für den
Kreativbereich lesen". Da kannst du dich informieren.
Ich hoffe, dass es klappt=)

LG

Antwort #1, 30. April 2012 um 11:02 von RaichuFan

danke echt nett ich hätte nicht gedacht dass so schnell einer antwortet wie heißt du eigentlich auf howrse?

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 16:08 von LeaStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)
* gesponsorter Link