Heyho Zusammen ! :D (Monster Hunter 3)

Also ich hab mir des Spiel vor kurzem gekauft und bin nun mit dem gobul fertig, habe nun ein paar fragen :DD

1. Gobul , Peco oder Barroth - rüssi machen?
2. Hat jemand lust mit mir Jr zu lvln? :DD
3. Eine Taktik gegen den Großbaggi

wäre nett ein paar antworten zu bekommen :)

MFG : Felyne97

Frage gestellt am 29. April 2012 um 14:38 von Felyne97

4 Antworten

1.barroth ist nach meiner Meinung das beste von denn dreien da man später eheso gegen lagi kämpfen muss und er donnerresistenz hat auserdem hat er angr.++(bin mir nich sooo sicher)
2.nein tut mir leid ich kann grad nich
3.er ist im Prinzip so wie großjaggi blos ein bisschen klüger (an statt 10iq 20iq xD "Scherz") und ein bisschen stärker aba ehrlich gesagt hatte ich noch nie Respekt vor ihn und nimm ne Feuer Waffe wenn möglich
ps: zu 3. Noch was worauf du achten solltest
seine attacken sind anders nich so wie großjaggi aba ähnlich er macht nämlich verschiedenere Combos
(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #1, 29. April 2012 um 14:44 von LagiKiller1010

Pecozünder sollte reichen oder?

Antwort #2, 29. April 2012 um 14:59 von Felyne97

Ja(fck 5 Zeichen Regel)

Antwort #3, 29. April 2012 um 15:33 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
zu 2. ich hätte lust

Antwort #4, 29. April 2012 um 17:44 von Mord123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)