neue Idee zum DLC wie fändet ihrs? (Skyrim)

es soll ja laut zahlreicher internetseiten in dem DLC neue Gebiete und vielleicht Drachen reiten beinhaltet sein. (unteranderem)

die eine Frau in weislauf sagt einem wenn man sie frägt wie der Schlafbaum entstanden sein könnte. und eine variante ist das die Spore (der Samen) für den Baum von einer Fliegenden Insel heruntergefallen sein soll.
deshalb bin ich auf die Idee gekommen das die Entwickler unteranderem diese Fliegende Insel als neues Gebiet hinzufügen könnten. vielleicht mit einer neuen Stadt auf ihr oder sonnst was. auf die Insel würde man dann durch das reiten von dem Drachen kommen können.

ist nur so eine Idee die mir aus langeweile eingefallen ist

Frage gestellt am 29. April 2012 um 14:43 von rapper_10

4 Antworten

Wie heißt diese Frau? Und was ist dieser Schlafbaum?

Antwort #1, 29. April 2012 um 14:51 von KingPupsi

ich glaub Ysolda
sie handelt mit dem Karawanen

den Schlafbaum findest du etwas westlich von weislauf
es heißt Lager Schlafbaum und ist ein Riesenlager.

mittendrinn ist der Schlafbaum, ein großer leicht Lila schimmernder Baum in einem Lila Wasserteich

Antwort #2, 29. April 2012 um 14:56 von rapper_10

Achja. Danke! Ich fänd's cool, wenn man dann dahin kommen würde. Bei Ysolda bekommt man ja auch so 'ne Quest, wo man so eine Mixtur vom Schlafbaum für sie holen soll oder?

Antwort #3, 29. April 2012 um 14:59 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja da muss man in eine höle die genau am riesenlager ist.
dadrinn ist dann der schlafbaumsaft

Antwort #4, 29. April 2012 um 15:03 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)