Zu offt verbannt (BF 3)

Hallo, hab mal ne frage an euch. Wem geht es wie mir, ich wurde bis jetzt 8x unrechtmässig Verbannt. Weil es anderen nicht passt wie ich spiele, oder weil sie gerade spass haben jemanden zu verbannen. Ich bin kein extrem Camper ich Campe nur als Sniper, oder als Guner mit MG und Zweibein. Ich finde wir sollten auch rechte haben wenn wir in Servern von Spielern spielen.

Hir meine dinge die ich für fair halte:

1. der/die Admin muss expliziet einem schreiben, warun er verbannt wurde bei einer verbannung.

2. jede verbanung wird für 2. Monate gespeicher, egal ob diese wieder aufgehoben wurde. Am ende der 2. Monate wird der Server Admin überprüft und jede verbannung aufgehoben, die aufzeichnungen werden dann wieder auf 0 gesetzt.

3. Man kann eine unrechtmässige verbannung melden, inden man im Spiel
unter Multiplayer Menü )---> Server-Browser )---> Server von dem man verbannt wurde auswellen )---> und dann unter Server Information denn Server betreiber mit der L3 Taste meldet wegen einer unrechtmässigen verbannung.

4. Jeder Server betreiber wir alle 2 Monate überprüft, ob sich die verbannungen die er in denn 2 Monaten gemacht hat in grenzen gehalten haben. Sollte das nicht der fall sein wird dem Admin, der Server für 20 Tage gespärt. Nach 3 maligem spären befindet sich der/die Admin auf einer 3 Monatigen bewärung, sollte der/die Admin denoch sich nicht daran hallten, wird dem oder die Admin das Server besitz recht für immer entzogen.

Frage gestellt am 29. April 2012 um 15:01 von haze1944

11 Antworten

genau.

ich war in nen heli wo der admin war.

dan wollte sein kumpel rein ( die haben deutsch gesprochen) ich verweigete mich und schwubs bann...

ich finde dieser scheiß kik und bann rechte sollten wegemacht werden...

Antwort #1, 29. April 2012 um 15:09 von DontLikeTJay

Deutsche Sprache schwere Sprache ?!

Antwort #2, 29. April 2012 um 15:39 von ThE_MoMo

find ich nicht du etwa?

Antwort #3, 29. April 2012 um 16:29 von DontLikeTJay

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja,wenn man sich dein deutsch und das von haze anschaut schon

Antwort #4, 29. April 2012 um 16:33 von 12345paul

naja,wenn man sich dein deutsch und das von haze anschaut schon

Antwort #5, 29. April 2012 um 16:33 von 12345paul

Naja, da es ja sein server ist, kann er auch sagen das du bitte den platz frei machst. (Er hätte dich auch einfach kicken können ohne dir die chance zu lassen ;) )

Und mal im ernst, seid ihr auch wirklich ehrlich mit euch? ;)
Ich werde nähmlich nie gebannt, obwohl ich die regeln manchmal wirklich ausreize.

Und sonst: Spielt auf Offiziellen DICE/EA servern

Antwort #6, 29. April 2012 um 16:34 von Comander-07

naja es gibt tage da werde ich bis zu 10x gebannt das nervt dann iwann ich spiele meist auf jet only server oder so un wenns da nem admin nit passt wenn man ihn aus der luft holt bekommt man nunmal nen bann hab mich damit abgefunden :D

was auch lustig ist wenn man mit kumpels zsm zock und man dann aufeinmal vom admin gekillt wird und ins andere team verfrachtet wird-.-

Antwort #7, 29. April 2012 um 16:59 von NB-CITY

Heute ist es mir schon wieder passiert, ich habe auf jemanden geschossen der nen Panzer geklaut hat und puff war ich draussen du wurdest vom Admin verbannt

Antwort #8, 29. April 2012 um 17:35 von haze1944

Ich spreche jetzt für alle serven besitzer.Wenn ihr gebannt werdet muss dass nicht daran liegen.Denn wenn euer server voll ist kann man nicht joinen da das mit dem ViP nicht geht.Und wer dann muss man einen kicken um rein zu kommen.Nur leider kann man keinen kicken um rein zu kommen sondern nur bannen.Und das aller schlimmste ist dass man nicht sieht op er erster oder letzter ist.Um mit meinen 3 freunden auf meinem server joinen muss ich also 4 leute banne wo ich nicht weiss op sie erster oder letztersind.Ich banne dann immer die mit den kleinsten leveln.Würde DICE dass richtig machen würde dass mit dem VIP funktionieren und man könnte einen kicken um reinzukoomen und man würde sehen wen man kickt.

Antwort #9, 29. April 2012 um 17:56 von joswwe

joswwe@ Was laberst du,ja und ich bin Col. 17 und erstens beim Kick fliegst du nur aus dem spiel und kannst wieder einsteigen, bei einer verbannung fliegst du raus und kannst net mehr einsteigen idiot

Antwort #10, 29. April 2012 um 21:30 von haze1944

Wieso Idiot.Wenn man NICHT auf dem server ist und er ist voll kann man keinen kicken.Diese option gibt es nicht.Man kann nur bannen.Wenn du es mir nicht glaubst miete für einen Tag nen server.Dann siehst du dass du nur bannen kanns um rein zukommen.Also muss ich oft einen bannen ohne dass ich weiss wie viele kills er hat.
Also wenn du col.17 bist dann ist es deswegen.Und man kann einstellen ab wie viel kicks man gebannt wird.
Ich kicke nur wenn jemand:USAS,DAO,SAIGA also eig alle schroots.Und M320(alle)Und diese schroot die man als 3 waffe nehmen kann.Aber ich gebe immer zuerst ne verwarnung.Und in den Regeln setehts auch.
Bannen tu ich nur um auf den server zu kommen.Da man wenn man nicht auf dem server ist und gern joinen will nur bannen kann.Und erklären tu ich es denen auch.Nur interessierts die nicht und beleidigen mich.Würde DICE die VIP funktion patchen und dass man sieht wenn man bannt(übrigens soll man kicken können) wäre ich zufrieden.

Antwort #11, 29. April 2012 um 22:14 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)