achtung frage zu demon souls:::: (Dark Souls)

also wer demons s. gespielt hat kann mir bestimmt weiterhelfen... also da gibts ja solchen trumritter mit nem schild nachdem man den besiegt hat konnte man nicht weiter weil eine nebelwand den weg versperrt hat,,,, man musst also im kapitel 2 weitermachen aber wenn ich dort an den stein gehe sagt er mir keilstein versiegelt obwohl ich die dämonen seele schon aufgenommen habe... kan mir jemand helfen?

thx im voraus

Frage gestellt am 29. April 2012 um 15:07 von Nero1

4 Antworten

hast du schon mit dem mächtigen oben im nexus gesprochen? Denn erst nach dem du das getan hast sind die anderen keilsteine offen

Antwort #1, 29. April 2012 um 15:22 von Nik09

ne ok vielen dank ma sehen obs gleich klappt

Antwort #2, 29. April 2012 um 17:32 von Nero1

Findest du den mächtigen? Oder soll ich dir ne wegbeschreibung geben :D. Wenn du mit der schwarzen Jungfrau sprichst wird auch ein video eingeblendet wo du hin musst

Antwort #3, 29. April 2012 um 18:01 von Nik09

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
jop bin schon weiter danke dir

Antwort #4, 30. April 2012 um 09:15 von Nero1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)