German edition 3.2012/ Jan Marten geht nicht. (Age of Pirates 2)

hallo ich habe die German edition 3.2012 von Jan Marten runtergeladen und entpackt wie alles beschrieben (http://forum.piratesahoy.net/index.php/topic/18... nach der extraktion werden 46 fehler gemeldet: z.b. can not delete output file C:\Programm Files...start.exe und wenn ich ein neues spiel starte ist es genau so wie vorher. keine veränderung usw. ich weiß echt nicht mehr weiter. warum wird der mod nicht angenommen? kann mir irgendjemand nen tipp geben woran das liegen könnte bzw wie ich es zum laufen bringe? danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 29. April 2012 um 15:10 von Skar666

5 Antworten

ich hab das gleiche problem wäre gut wenn jemand helfen könnte hab aber 1 versucht nämlich erstmal nen anderen mod draufgemacht und dann den hat bei mir bei potc damals geklappt aber bei aop2 ned vielleicht hast du mehr erfolg

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 01:06 von Orso55

Hatte das auch 1 mal. ist gut beschrieben im Mod: trodzdem war es das falsche Verzeichniss in dem ihr entpackt habt. Der Mod muss nur mit auf C:/playlogic liegen und da extrahiert werden. Dann läuft es super. Kaum noch fehler drin.Aber auf die Orginalversion draufziehen ohne andere Mods!Am Wochenende Anfang Juni 12 soll wieder eine überarbeitete Version kommen. Sind schon wieder einige Fehler behoben.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 00:09 von BnSctt

hey ich hab jetzt also nen ordner mit namen playlogic auf meiner c platte erstelle den mod entpackt un wollte starten da kommt jretzt aber ne meldung das das programm nicht gestartet werden kann weil ein gewisser fmodex.dll auf dem computer fehlt. was heißtn das jetzt?

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 13:42 von Orso55

Die Anteort findet sich im englischen Teil von Pirates Ahoy! Ist entweder der Kopierschutz, der aktualisiert werden muß oder der Audiotreiber. Das Programm also die Programmierplattform ist ja ursprünglich für win xp 32 bit ca 2001 entstanden. Das es unter Win 7 und bei mir sogar unter Win 7 64 bit läuft ist eigentlich ein Wunder.

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 12:37 von BnSctt

Die German Edition des Mods ist nicht mehr im PiratesAhoy Forum zu finden. (Das hatte gewisse Gründe)
Der Modder Jan Marten hat jetzt ein eigenes Forum aufgesetzt für den deutschen Mod, der in Zukunft "Men of the Caribbean Sea" oder auf deutsch "Männer der karibischen See" heissen wird.

Und es wird auch weiterhin an dem Mod gearbeitet. Demnächst soll eine aktuelle Version des Mods veröffentlicht werden.

So gibt es derzeit neue, detailreiche Schiffsmodelle.
Der Sound und die Musik wurde komplett überarbeitet.
Die Nahkampfwaffen wurden komplett überarbeitet und realistischer gestaltet. So gibt es nun zum Beispiel die Möglichkeit von Fehlzündungen bei Pistolen und Musketen.
Das Verhalten der Crew beim Entervorgang wurde realistischer gestaltet. Nach dem Entern laufen Dir die Leute nicht mehr hinterher - du musst schnell genug sein die Leichen zu durchsuchen, das macht deine Mannschaft auch. :)

Und viele andere Änderungen.

Wer sich informieren möchte, kann das im neuen Forum zum deutschen AoP2 Mod unter folgender Adresse tun. Dort steht auch eine korrekte Installationsanleitung auf deutsch.

http://www.dezeeroovers.net/index.php?page=Inde...

Dort findet ihr alles über den deutschen AoP2 Mod "Men of the Caribbean Sea", ein historisches Archiv über Schiffe und Persönlichkeiten zwischen 1600 und 1700 in der Karibik und noch einiges mehr.

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 20:53 von Deerool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)