Lags endlich behoben? (Skyrim)

Hallo ich würde mir gerne Skyrim für die PS3 kaufen (hab keine andere Konsole) und würde gerne wissen ob die Lags bei einer bestimmten Größe des Speicherstandes behoben sind. Hab schon danach gegoogelt und gelesen das es behoben ist aber meistens steht dann das es nach einer zeit wieder laggt. Bitte sagt mir ob es endlich lagfrei ist. Danke schon mal im voraus ;)

Frage gestellt am 29. April 2012 um 15:25 von X-tream

2 Antworten

größtenteils ist alles behoben.
zumindestens bei mir fängt es erst nach 5-6 stunden dauer spielen etwas an zu hängen. dann kann man aber einfach kurz die ps3 aus und an schalten dann gehts wieder flüssig.

das das spiel nicht komplett fehlerfrei ist dürfte klar sein bei so einer riesigen welt.
aber hey man kann vielleicht bald Drachen Reiten *_*

Antwort #1, 29. April 2012 um 15:40 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok Danke für die schnelle Antwort, das es ein paar kleine Bugs gibt ist zu verschmerzen und 5 Stunden dauerspielen reicht eh völlig aus. THX

Antwort #2, 29. April 2012 um 15:55 von X-tream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link