Kann ich jetzt gegen könig gottfried(1+2) gewinnen? (Dragon Quest 9)

Mein team habe ich jetzt hochtrainiert.
Hier mein team:Barde st.47,dieb st.47,zauberer st.45,priester st.29

Ps.:mein barde st.44 hat einen Drachentöter als Waffe,mein dieb st.43 hat ein Wunderschwert als Waffe aber oft benutze ich auch Feuerklauen als Waffe.

Frage gestellt am 29. April 2012 um 15:26 von MeisterYoda12

15 Antworten

dein team ist scheisse

Antwort #1, 29. April 2012 um 16:51 von dislike

keiner der angreift ,diebe können nur eine heilung, zaubere buffs und debuffs,priester mehr hoch leveln.keiner der angreifen kann ausser zauberer schlechtes team fang von vorne amn am besten

Antwort #2, 29. April 2012 um 16:54 von dislike

@ dislike: Wie nett formuliert.

@Fragensteller:

1. Level ist föllig ausreichend.
2. Zauberer raus Gladi rein
3. Du könntest dein Team auch einfach so lassen weil du es gestalten kannst wie du willst...

Antwort #3, 29. April 2012 um 17:13 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
team = typisches Anfänger team
bestes (denke ich) = gladi pala schwertmagier weiser
(hab ich aber selbst nicht)
mit einem guten team reicht lv 25

Antwort #4, 29. April 2012 um 17:32 von drakal

Das Team is OK (so sah meins auch aus, nur statt Priester u. Dieb, Krieger und Kampfkünstler)!

Antwort #5, 29. April 2012 um 20:25 von nightmare44

Naja...
@nightmare44
das team ist komplett anders das kann man nicht vergleichen
@dislike
Man kann es auch übertreiben willst du dem Typ Angst machen?
@drakal
hier mal 3 Teams die zu den besten teams gehören und besser als deins ist:
Gladi/Gladi/Gladi/Priester
Gladi/Gladi/Priester/Weiser
Gladi/Gladi/Schwertmagier/Priester

@Fragesteller
1.level den Priester auf 38
2.mach einen oder zwei oder drei deiner leute außer dem priest zu einem gladi kk oder krieger

Antwort #6, 30. April 2012 um 09:46 von dragonquestzocker777

@dragonquestzocker
wenn ich doch vom einem den beruf wechsle dann muss ich wieder von vorne beginnen und das dauert verdammt lange

@dislike
du übertreibst es wirklich!

Antwort #7, 30. April 2012 um 13:39 von MeisterYoda12

@dragonquestzocker: hab ich gesagt das das mein team ist ;P und du weißt schon das ein weiser 1. besser als der priester ist
und 2. mehr damage als ein gladi macht also wenn du jetzt nur auf damage spielst wäre das beste team 4x weiser oder? (bzw 1-2 gladi für magie spiegel

Antwort #8, 30. April 2012 um 19:23 von drakal

@drakal
ähm was soll das jetzt?
Weiser sind never ever die Stärsten und Priester sind besser im HEILEN als Weisen

@MeisterYoda12
Du hört dich ja wie ein Baby an.
Ich sag dir wechsel einfach eine Berufung und du musst dein jetztiges Team nicht unnötig Hochlevel und merkst am ende das du das team trotdem ändern willst oder willst etwa das Spiel nur 10 Minuten pro Tag einen Monst spielen?

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 06:20 von dragonquestzocker777

wenn weisen nicht die stärksten sind dann sag mir wie ich mit meinen gladi (er hat maximalen angriff und eine überfalkenklinge) mehr damage als mit meinem weisen machen soll

Antwort #10, 01. Mai 2012 um 18:22 von drakal

@drakal
Ich glaubs nicht du hast mein Userbild unmöglich also ich mache mit einem Gladi Level 74 und so 500 TP mit einer Falkenklinge und natülich Doppelmoppel so 700 Damage und da er öfter einen Todesttoß bekommt heißt das ja so 2000 Schaden mit Konzentration 100 und der Weise kann mit seiner Magieexplosion selbst wenn man die aufpuscht grade mal an die 2000 Damage ran ich habe keine Ahnung wie du so einen Schwachen Gladi hast das der den eindruck macht weisen wären stärker und noch was der Gladi kann ja keine Zauber ne warum glaubst du wohl ist das so ?

Weil er viel stärke hat natürlich ich glaube du musst noch sehr viel über die berufungen lernen

Antwort #11, 02. Mai 2012 um 09:30 von dragonquestzocker777

ja klar meine Antwort wird wieder mal gelöscht also formulier ich sie einfach noch mal so schnell wie möglich neu:
-700 schaden ist wenig
-mein gladi 99+5 und ALLE skills auf Hundert wenn du das schlecht findest deine Sache
-er macht 1200 dmg pro runde
-bei 100 Konzentration macht er 7000-8000 dmg
-2. gladi auch 1000 dmg pro runde(immer noch mehr als deiner oder=?)
-weiser bis zu 1400 dmg pro runde (sag doch mehr als der gladi, das nur mal zum festhalten ist sogar doppelt so viel wie dein ach so starker gladi der ja mit lv74 auch stärker als ein 99+5er sein kann logisch)
-pala auch mind. 400 pro runde
-wenn du das hochrechnest macht das pro runde an die 4000 dmg(das ist statistisch gesehen dann sogar doppelt soviel wie dein gladi mit max. Konzentration und du kannst dein gladi unmöglich in nur einer runde auf 100 pushen oder(todesstoßbasiswahrscheinlichkeit liegt bei 1% umso mehr mehr dmg du du einsteckst desto höher die prozentuale Wahrscheinlichkeit ich zitiere dich mal kurz selbst:"...da er öfter ein Todesstoß bekommt..."heißt das jetzt er kriegt schell schaden?)?)
-2mal garutz macht mehr dmg als Magieexplosion so kann der weise locker über 2000 dmg gehen
wenn du es schaffst mit deinem team 4000 dmg pro runde zu machen dann können wir uns mal ernsthaft über teambauweise und Berufungen unterhalten
wer scheint hier jetzt noch eine menge lernen zu müssen(ich hatte schon erwartet dass du mind. lv99 bist wie enttäuschend)?

Antwort #12, 02. Mai 2012 um 18:38 von drakal

@drakal
1.nur weil ich nicht viel und lange an einem Spiel spiele heißt das nichts
2.weiß du das dieses Angeben total nervt
3.mir ist das egal wenn du Weiser stärker findest dann schön für dich bau dir ein Weiser team
4.diese Teamvergleiche bringen zu nichts

Antwort #13, 03. Mai 2012 um 07:22 von dragonquestzocker777

2:ja weiß ich ;)
3.werd ich
4. ja hasste recht wenn mal mal bedenkt was dabei rauskahm

Antwort #14, 03. Mai 2012 um 16:04 von drakal

lol... habe den gottfied schon mit lvl 35 gelegt und corvus mit 60... habe meine rüssi für zauberer barde kampfkünstler und priester in grotten gesammelt der stufe (gold)76 ...und toders grotte mit graugnarz als boss^^

Antwort #15, 03. Mai 2012 um 17:58 von DragonQuest1232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)