Suche diese Tiere! (Pony Friends)

Hey!
Ich habe hier noch einige Tiere, die ich noch nicht fotografiert habe. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen würde.

Insekten:
3. Reihe, 1. Tier
Wassertiere:
1. Reihe, 2., 3. und 4. Tier
Kleine Vögel:
1. Reihe, 2. Tier
4. Reihe, 3. Tier
Große Vögel:
2. Reihe, 2. Tier
3. Reihe, 2. Tier
Kleine Tiere:
3. Reihe, 1.+2. Tier
3. Reihe, 4. Tier
Große Tiere:
1. Reihe, 1. Tier
3. Reihe, 1. Tier
4. Reihe, 1.+3.+4. Tier

Das war´s!
Ich weiß, dass es sehr viele sind, aber ich habe das Spiel jetzt schon ziemlich lange und finde diese Tiere nicht.

Achso. Bitte Ort und Zeitpunkt angeben. Möglichst genau!

LG smileyhelp

Frage gestellt am 29. April 2012 um 15:49 von smileyhelp

1 Antwort

Bei den Wassertieren: den Ochsenfrosch (zweiter) der Springt dir förmlich ins Bild! Bei mir war er öfters im Harrow-Feld. Oder ab Seaspray-Strand!
Der dritte Frosch Stummelfußfrosch auch im Harrow-Feld orangener Frosch Zeit weiß ich leider nicht.
Bei dem vierten bin ich selber Ratlos..
Kleine Vögel: Du meinst den Spatz in der ersten Reihe .. er ist eig. überall versuchs mal am Scherrmannsee da ist er sogar mehrmals!
Große Tiere: 2 Reihe 1 Tier ich glaube du meinst den Nasenbär er ist auch häufig am Schermannsee.. und 4 Reihe 4 Tier ist der Büffel, Heathdäle-Äcker hinter diesem einem Turm steht er musst genau hinschauen.. :)
Ich hoffe ich hab dir geholfen!

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)