Gute Quest? (Skyrim)

kennt jemand eine quest die so richtig fun macht(die Hangover quest kenn ich schon)?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 15:56 von Shadow-Invizimal

8 Antworten

Den Bürgerkrieg mit Sturmmäntel oder Kaiserlichen gewinnen, würde ich empfehlen. Die grossen Kloppereien machen mächtig laune :D

Mfg mikro

Antwort #1, 29. April 2012 um 16:42 von mikroorganismus

das mit den bürgerkrieg wurde ja schon angesprochen ebenfalls empfehlenswert ist ide daedra quest mit den wabbajack weiß aber nicht mehr wie die heißt

Antwort #2, 29. April 2012 um 18:06 von Kahl

@Kahl
Ich glaub die meint er mit "Hangover"-quest;-)
Das trinken gegn sam guevere, tempel etc.

Antwort #3, 29. April 2012 um 18:42 von mikroorganismus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@mikro: Nein! Der Hangover Quest ist der von Sanguine, die Nacht in der Player die Dibella Statue liebkoste, eine Hexenraben heiratete und so anderen Quack anstellte. Die Belohnung war Sanguins Rose, ein Stab der für 60 Sekunden Dremora herbeirufen kann. ;D

Nee, der Quest von Sheogorath startet im Pelagis Flügels des blauem Palast in Einsamkeit. Dessen Belohnung ist Wabbajack. :P

Antwort #4, 29. April 2012 um 20:59 von paper007

@paper
stimmt, da hab ich doch glatt die stäbe verwechselt XP
sry, dass wegen meiner falschen formulierung dein Posteingang zugespamt wurde, bei mir hat niemand gefragt...

Antwort #5, 29. April 2012 um 22:02 von mikroorganismus

NP! Nun ist wieder ruhe mit dem Quicksave btw. der Aufklärung und das ist doch alles was zählt. Mit dem Stäben kann auch mal passieren. :D

Bin sehr gelassen, wütend siehst du mich nur bei falschen Gamesangaben von Usern oder Sachen wie "Grafik toll" Antworten, sonst nimm ich alles hin. =D

Dirn schönen rest Sonntagabend. ^^

Antwort #6, 29. April 2012 um 22:30 von paper007

Gut, geb zu musste an diese Frage den Tag über denken. Also gute Quests die wien Ü-Ei aufgebaut sind selten. Wenn die daedrischen Quests ausgelassen fallen mir spontan drei ein. Zuerst der sehr beliebte Blut auf dem Eis der in Windheim auf den Friedhof startet, ist zugleich mein Favo. bei jedem neuem Spiel wird der gleich als erstes absolbiert, weil die weiblichen Opfer sich abwecheln bzw. generiert werden, das macht die Sache interessanter und man kann sich selbst im Kopf ne kleine Romanze vorstellen indem der Mörder die Geliebte/Verlobte/Ehefrau irgendwann umbringt. So war es mit Shahvee gewesen. :(

Dann wäre da noch der Liebesbote, dieser Quest startet im Tempel von Mara in Riften. Wie der Name schon zeigt, spielst du einen Liebesboten via Amor der die Liebe im Namen von Mara verbreiten soll. Ein wunderbarer Quest wo du den Geliebten helfen oder trennen kannst, außerdem gefällt mir der Quest der Liebeswerbung, die argonischen Kommentare zum Thema liebe sind wirklich gut in Szene gesetzt und der Quest dauert insgesamt auch ne Stunde, weil ein Bug den wiederholen lässt, dafür gibt es eine doppelte Questblohnung der raritäten Effktzauber. :D

Oder den Quest von der Argonierin "Aus-Tiefsten-Tiefen" an der fischerei in Riften. Du sollst ein Dwmerartefakt nach Avanchnzel zurückbringen. Den Quest mag ich deshalb, weil die Geschichte ein wenig von Moral gepredigt ist und zeigt wohin Gier einen bringt. Übrigens, sollte der Quest von der Argonierin nicht annehmen, begeht sie irgendwann vor deinen Augen suizid und kann mit der Schuld den Avanchnzel-Alptraum als einzige überlebt nicht mehr umgehen.

Antwort #7, 30. April 2012 um 16:50 von paper007

ok mach mich gleich auf dem weg thx

Antwort #8, 30. April 2012 um 19:19 von Shadow-Invizimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)