Wer ist besser? (Pokemon Weiss)

Wer ist besser Quappo oder Quaxo ?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 15:58 von gelöschter User

25 Antworten

Ich kenn Quappo eig zu wenig, um wirklich darüber urteilen zu können, aber imo ist Quaxo besser, denn es hat:
~Drizzle, ist also ein Muss in einem Rain-Team.
~außerirdischen Bulk, 252/0/252/0/4/0 <- Mit dem Split kann es (fast) noch nichtmal mit STAB Elektro/Pflanzen-Attacken OHKOt werden...
~eig auch ganz gute offensive Werte, wodurch offensive Attacken gut Schaden machen können
~einen ziemlich guten Movepool

Antwort #1, 29. April 2012 um 16:05 von Fable_2

Sicher, Donner würde Quaxo nie im Leben killen. xOOOO

Antwort #2, 29. April 2012 um 16:08 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ok danke,was für ein level würdest du mir empfehlen(ich mein wann muss ich mein quaputzi entwickeln lassen ) danke nochmal :D

Antwort #3, 29. April 2012 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
So spät, wie du die gewünschten (Level-Up-)Attacken erlernen lassen hast...

Antwort #4, 29. April 2012 um 16:09 von TheThirteenthReturnOfSicki

Echt ein donner O.O? xDD

Antwort #5, 29. April 2012 um 16:09 von gelöschter User

Also level 48?^^

Antwort #6, 29. April 2012 um 16:11 von gelöschter User

"Sicher, Donner würde Quaxo nie im Leben killen. xOOOO"
Ohne Life Orb/Specs würde das beispielsweise Jolteon nicht hinbekommen...
Starmie macht damit ohne Life Orb nichtmal einen sicheren 2HKO...

Antwort #7, 29. April 2012 um 16:15 von Fable_2

Mhm...Versthe, danke euch beide ^^

Antwort #8, 29. April 2012 um 16:18 von gelöschter User

damit hier nix falsch verstanden wird. quaxo ist mit niesel besser. ohne niesel ist es schwieriger, einen vergleich anzustellen…… ;)
-> hast du kein wassertempo-quapsel aus der dw, nimmst du lieber quappo oder gar keins von beiden. oO


mfg

Antwort #9, 29. April 2012 um 16:18 von umadbro_-

Ich hab H-20 Asborber quaspel^^

Antwort #10, 29. April 2012 um 16:24 von gelöschter User

...was nichts bringt...

Antwort #11, 29. April 2012 um 16:25 von TheThirteenthReturnOfSicki

Warum das jezt?-.-

Antwort #12, 29. April 2012 um 16:26 von gelöschter User

Weil es sich nur bei Wassertempo zu einem Quaxo mit Niesel entwickelt...

Antwort #13, 29. April 2012 um 16:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ah und jezt neuen quaspel fangen?..

Antwort #14, 29. April 2012 um 16:29 von gelöschter User

Bringt nichts...

Antwort #15, 29. April 2012 um 16:30 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ja, aber eins aus der DW, oder du tauscht dir so eins.
Du kannst es natürlich auch sein lassen und weder Quaxo noch Quappo ins Team nehmen.

Antwort #16, 29. April 2012 um 16:31 von Fable_2

"Ah und jezt neuen quaspel fangen?.."

what? ich habe doch geschrieben "wassertempo-quapsel aus der ->DW<-(=traumwelt)". xOO
du kannst das nicht einfach so fangen oder züchten, es muss aus der traumwelt kommen. ;) wenn du dann ein weibliches hast, ist die trait vererbbar……

-> quappo ist bei deinem quapsel besser. ;)


mfg

Antwort #17, 29. April 2012 um 16:31 von umadbro_-

Hä was jezt ...? Ist ein Quaxo gut auch Ohne Niesel?

Antwort #18, 29. April 2012 um 16:31 von gelöschter User

Jetzt herrscht hier Chaos xDDDDDDDDDDDDD
Ohne die DW-Trait sind beide scheiße... xDDDDD

Antwort #19, 29. April 2012 um 16:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

"Ist ein Quaxo gut auch Ohne Niesel?"

es ist auf jeden fall viel schlechter. ohne niesel war quaxo auch nicht sooo der burner. die fähigkeit hat es hochkatapultiert weswegen man es immer mit niesel spielen sollte. ;)


mfg

Antwort #20, 29. April 2012 um 16:34 von umadbro_-

Aha xDD dann nimm ich Quaxo mit dem ist nur Elektro und Pflanze(x2 effektiv) :D danke an alle :DD

Antwort #21, 29. April 2012 um 16:34 von gelöschter User

"quappo ist bei deinem quapsel besser."

einfach mal meine aussage ignoriert. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



mfg

Antwort #22, 29. April 2012 um 16:36 von umadbro_-

Ne ich habs geleesen ^^

Antwort #23, 29. April 2012 um 16:37 von gelöschter User

Die (noch) total unbegründet ist xDDDDDDDDDDD

Antwort #24, 29. April 2012 um 16:38 von TheThirteenthReturnOfSicki

ok, deine entscheidung, kb auf begründung. xPPPPP


mfg

Antwort #25, 29. April 2012 um 16:38 von umadbro_-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)