Mein PC stürtzt ab Wen ich MW3 starte (MW 3)

Hallo,
immer wen ich MW3 starten will stürzt mein PC ab ich habe alle treiber aktuellisirt.
Ich habe ein AMD FX Quad-core eine Radeon 66702 2GB Grafikkarte und 4 GB Arbeitsspeicher.

Wen jemand weis woran das liegt wurde ich mich über eine antwort freuen.

Frage gestellt am 29. April 2012 um 16:10 von Intefare

6 Antworten

Seid dem Update geht das Spiel bei niemandem mehr, der einen AMD FX Prozessor hat. Wann das gepatcht wird, weiß man nicht.

Antwort #1, 29. April 2012 um 20:09 von gelöschter User

Ich haben einen AMD FX 4100 Quod Core Prozessor

und bei mir geht es schon immer. Bei mir gab es nie Abstürze. Schon vor dem Patch und nach dem Patch.

Also am Prozessor kann es nicht liegen

Antwort #2, 29. April 2012 um 21:10 von ThomasH2

Es liegt an den BIOS Treibern. Ich benutze auch einen FX, einen 8150 und habe nie Probleme gehabt. Ich vermute, dass es bei einem Fertig PC Hersteller, oder einem Motherbaordhersteller Probleme mit den Treibern gibt.

Antwort #3, 29. April 2012 um 21:38 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also sollte man da jetzt am besten einfach warten bis ein Patch kommt?

Antwort #4, 30. April 2012 um 16:17 von DropDead1993

ich habe keinen fertig PC aber ein beliges Mainboard ein ASROCK N68-VS3 FX ? Und was soll gepatcht werden CoD MW3 oder von Window ?

Antwort #5, 30. April 2012 um 20:38 von Intefare

Weder noch. Es ist vermutlich ein Problem zwischen AMD und Asrock, oder AMD und Windows, oder AMD und DirectX. Es ist nicht genau klar, aber ein BIOS Update ist aktuell scheinbar die einzige Lösung.

Antwort #6, 30. April 2012 um 20:52 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)