ist die grafik auf der ps3 oder xbox 360 besser (GTA 4)

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 19:04 von mb94

13 Antworten

auf der ps3

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 19:05 von kakamaka

Auf der ps3 und mit HDMI kabel ist die grafik noch besser

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 19:20 von I_am_Legend

ps3

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 19:26 von Sunray

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
auf jeden fall Ps3

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 19:27 von telekinese

Ja ps3 ist besser.

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 19:49 von zeldabowserlink88

HDMI kabel was ist das bin noch jung^^?

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 21:05 von Siko

HDMI = high defenition multimedia interface . den anschluss besitzt die ps3 und flachbildfernseher mit hdready oder besserer auflösung. dieser anschluss überträgt bild und ton in einer besseren qualität. das kabel muss man sich zur ps3 für etwa 20€ (gutes kabel) dazukaufen

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 23:32 von usersepp

@usersepp es gibt keine "guten" kabel, es sind fast alle kabel gleich gut, weil es nur 1 oder 2 hdmi typen gibt...
ausseerdem bekommt man n kabel bei amazon.de für 10-15€

und nochmal die grafik ist auffer ps3 deutlich besser

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 08:11 von Marcelinho

die grafik ist bei der xbox version 12 mal so gut, ja?
also 12 MAL SO GUT!

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 17:46 von GTA_Perfect_Player

wo her willst du das wissen

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 17:54 von telekinese

ps 3 hammer

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 18:40 von eddyac

woher willst du wissen das die ps besser ist?
ist doch wohl klar das die dummen nur bei der ps version fragen, weil sie dort dann NUR für ps sind und gegen xbox sind!

Antwort #12, 13. Juli 2008 um 19:57 von GTA_Perfect_Player

weil ich sony gefragt hab mein vater abeitet dort!^^

Antwort #13, 13. Juli 2008 um 20:02 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link