2 Fragen (Tomb Raider)

1. Frage: Ab wieviel Jahren ist das Spiel?

2. Frage: Wieviel kostet es ?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 16:20 von Sims3LateNight_Fan

26 Antworten

wahrscheinlich wirds ab 16 sein evtl aber auch ab 12.
für ps3 wie immer 70 euro :(
hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 16:23 von maarten

1. Schätze ab 16. In einem der ersten Gameplay-Demos von ner Messe, sah man eine leicht brutale Szene, aber auch nicht zu blutig, sieht nach 16 aus...

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 01:03 von Sutor2

völliger schwachsinn ... das spiel ist höchstwarscheinlich ab 18
die entwickler haben schon gezeigt dass das spiel sehr brutal sein wird.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Leicht Blutig? Hast du nicht gesehen was da abging? Lara ist fast permanent mit Blut bespritzt

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 18:49 von RiKu-man

und sowiso ist bei dem trailern die altersfreigabe ab 18 eingestuft

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 22:08 von gelöschter User

aber halt nur Provisorisch, könnte sein, dass die hier in GER so stark die Schere ansetzen, dass es ab 16 wird

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 00:08 von Sutor2

Tomb Raider wird nicht zensiert.

Ich gehe aber auch auf 16 zu. Sieht nicht so Brutal aus wie ich vor 1 Jahr dachte.

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 13:50 von jones110

sie meinten aber auch dass ziemlich brutale szenen standart sein sollen ... z.b. ein stein der ihr bein zerquetscht kurz bevor ein anderer ihren schädel zerschmettert fals man abrutscht. es war auch schon früh von einer stärkeren brutalität in dem spiel die rede und man weiß ja wie die USK so ist ... tomb raider legend oder die uncharted reihe haben sie auch ab 16 eingestuft und die waren kaum brutal.

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 20:38 von gelöschter User

Underworld ab 12. XD HALLO ? XD

Antwort #9, 08. Juni 2012 um 20:41 von jones110

tomb raider legend hab ich gesagt ... da hat man praktisch nur menschen abgeknallt ! ( und das war nicht mal so brutal )

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 15:17 von gelöschter User

und ich sagte UNDERWORLD. Das ich Brutaler finde und ab 12 ist.

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 15:29 von jones110

wieso brutaler? die erweiterungen von underworld auf der xbox 360 sind brutaler und die sind auch ab 16

Antwort #12, 09. Juni 2012 um 19:40 von gelöschter User

Wieso ? xD Da spritzt Blut. xD Lara wird der Brutal verprügelt xD und was weiß ich noch xD

Antwort #13, 09. Juni 2012 um 19:42 von jones110

wo wird sie denn brutal verprügelt?

Antwort #14, 09. Juni 2012 um 19:46 von gelöschter User

weißt du was? hören wir einfach auf zu disskutieren bevor wir noch mehr kostbare zeit unseres lebens mit dieser albernen unterhaltung vergeuden ... am ende entscheidet ja die usk und die haben sowiso gewissermaßen nen knall mit der altersfreigabe ... und außerdem sind das nur ungefähre richtlinien ... ob nun 16 oder 18 ist doch scheiß egal hauptsache das spiel ist gut ... und wir sind uns wohl alle einig das es das wohl wird!

also warten wirs einfach ab und basta

Antwort #15, 09. Juni 2012 um 19:57 von gelöschter User

Die USK hat keinen Knall.

Ende Ober Basta. xD

Antwort #16, 09. Juni 2012 um 20:01 von jones110

ich sagte : "also warten wirs einfach ab" also schluss jetzt ... wir können hier bis zum sankt nimmerleinstag weiter schreiben und es wird doch nichts ändern ... die usk hat das letzte wort und wir sind machtlos

Antwort #17, 09. Juni 2012 um 20:14 von gelöschter User

Das Volk hat das letzte Wort.

Antwort #18, 09. Juni 2012 um 20:22 von jones110

nein, die USK und die wird es bestimmt mit 18 bewerten, schon allein ihre Angriffe. Dem Einen hat sie nen Pfeil in den Kopf gejagt, bei einer Demo, also war es Ingame

Antwort #19, 10. Juni 2012 um 21:13 von RiKu-man

16 und Ende xD

Antwort #20, 10. Juni 2012 um 21:18 von jones110

Selbst die Entwickler WOLLEN, dass es ab 18 ist xD Damit das Survival besser rüberkommt muss es eben brutal sein

Antwort #21, 10. Juni 2012 um 21:20 von RiKu-man

Öhm für PEGI und co kein Problem. Da bestimmen auch die Entwickler ab wie viel Jahren das Game ist.

Bei USK ist das was anderes :D

Antwort #22, 10. Juni 2012 um 21:25 von jones110

Die Entwickler bestimmen nie ab wie viel Jahren das Spiel ist, sie können sich bewusst in dem alters Rahmen bewegen, aber am längeren Hebel sitzt immer noch die USK und in den anderen EU Ländern PEGI

Antwort #23, 10. Juni 2012 um 21:34 von RiKu-man

Hast du nicht gelesen ?

Ich sagte die Entwickler können bei PEGI und co bestimmen. Bei der USK ist es ANDERS.

Antwort #24, 10. Juni 2012 um 21:36 von jones110

Dies ist leider nicht so, aber da du ja jetzt sowieso nicht mehr schreiben kannst

---------------------- closed -----------------------

Antwort #25, 10. Juni 2012 um 21:45 von RiKu-man

Dies ist leider nicht so, aber da du ja jetzt sowieso nicht mehr schreiben kannst

---------------------- closed -----------------------

Antwort #26, 10. Juni 2012 um 21:45 von RiKu-man

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)