Ich habe eine Frage zu die Sims 3 Stadtaccessooires ! (Sims 3)

Ich habe erstmal eine grundelegende Frage, wisst ihr vielleicht, ob Sunset Valley oder Twinbrook die neuere Stadt ist ?

Ich weiß es nämlich nicht und außerdem habe ich noch eine Frage, ich hab das spiel jetzt neu installiert, weiß aber nicht was so wirklich anders ist durch die erweiterung stadtaccessoires..., wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, danke :) !

Frage gestellt am 29. April 2012 um 17:03 von Spielerlulu

2 Antworten

sunset valley ist die stadt vom grundspiel, also logischerweise ist die dann die ältere.
bei stadtaccessoires bekommst du neue gebäude, die du in der stadt platzieren kannst. du musst doch aber eig wissen, was du kaufst.

Antwort #1, 29. April 2012 um 18:28 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
stadt accessoires ist eigentlich unnötig , denn du hast die ganzen gebäude , ausser den waschsalon , schon in deiner stadt . ich habe es mir auch gekauft , aber wieder deinstalliert .
du kannst die gebäude austauschen , aber als ich die reihe lebensmittel ,theater , buchladen gelöscht habe und auch das grundstück , war es mir nicht möglich 3 kleinere grundstücke dort zu platzieren , also alles mist , leider.

Antwort #2, 29. April 2012 um 22:07 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)