wie komme ich im level Mlada Boleslaw vom 2 Februar 1982 weiter (Wargame - European Escalation)

Hallo wie komme ich im level Mlada Boleslaw vom 2 Februar 1982 weiter. es ist ein level mit 2 unter levels. ich habe
4 hubschrauer
1 aufklärungshubi und fahrzeug
3 kommandofahrzeuge
im ersten unter level muss ich eine stadt von feindlichen nato truppen befreien das habe ich geschafft. nun soll ich in 19 minuten mit der selben anzahl an fahrzeugen mehr punkte erreichen als der gegner. das problem ich habe nur die 4 kampfhubschrauber und sobald ich irgendwas angreiffe kommen starke gegner und es werden immer mehr die aus allen richtungen kommen . wer kann mir weiterhelfen gruss

Frage gestellt am 29. April 2012 um 17:13 von Posteismann37

3 Antworten

ich ,uss zugeben, diese mission ist ziemlich hart.
ich habe mir dann irgendwann ein paar einheiten in einem abgelegenem wald versteckt und mit artmoney meine punkte hochgemacht.
ohne dies ist das level-meiner meinung nach-unmöglich.

arri96

Antwort #1, 30. April 2012 um 12:58 von arri96

Die Einheiten, die man hier hat sind abhängig davon, welche und wie viele man in der vorhergehenden Mission evakuiert hat. Hat man da zu wenig gemacht wird die Mission wirklich unmöglich

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 19:26 von homerfcb

Hallo danke für eure hilfe hat mir weitergeholfen

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 19:43 von Posteismann37

Dieses Video zu Wargame - European Escalation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wargame - European Escalation

Wargame - European Escalation

Wargame - European Escalation
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wargame - European Escalation (Übersicht)