2 Fragen (Dragon Quest 9)

Hey Leute,
ich hab da mal 2 Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen...

1. Bei der Mission 58 ("Der kranke Koloss") soll ich in einer Grotte einen Endgegner mit Namen Atlas schwächen bis er 700 oder weniger LP hat und danneine sogenannte Titanische Tiktur klauen (mit Kleptomane oder?), mein Problem dabei ist, aber, dass ich ja seine LP nicht sehen kan... Hat jmd einen Tipp für mich, wie ich das bewerkstelliegen kann, dass ich weiß, wann ich mit den KLauversuchen anfangen kann?

2. Ich brauche ein "Symbol des Souveräns" um etwas zu alchmieren, aber dafür brauche ich einen Glücksanhänger und den hab ich nicht... Um einen Glücksanhänger zubekommen, braucht man Kollerkolier und anders herum, kann mir einer Sagen wo (bzw.wie)ich eines von den dreien finde?

Wäre echt toll könnte mir jmd Tipps geben, auch wenns nur für eine der beiden Fragen ist. :)

Frage gestellt am 29. April 2012 um 17:14 von Alya

8 Antworten

1.
Du musst die Lp aufschreiben die du abgezogen hast und mit den Gesmt Lp von Atlas diffidieren. Dann wenn er weniger als 700 Lp hat kleomptane.

2.
Kollerkolier im Schloss Schroffenheim in ner Truhe

Hoffe konnte helfen
Gweddry

Antwort #1, 29. April 2012 um 17:17 von Gweddry

cool danke, in einer bauen oder roten truhe, weil die roten sond bei mir schon alle offen, aber die blauen kann man ja mehrmals öffnen...

Antwort #2, 29. April 2012 um 17:24 von Alya

?!? In ner roten...Sicher das du alle geöffnet hast?

Antwort #3, 29. April 2012 um 17:25 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
weiß ich nicht, ich schon was her...

Du sag mal, weißt du wieviele LP Atlas hat? :D

Antwort #4, 29. April 2012 um 17:30 von Alya

http://www.icksmehl.de/dq9/monster10.php Musste runter scrollen bis er kommt

Antwort #5, 29. April 2012 um 17:32 von Gweddry

in ner blauen -.-

Antwort #6, 29. April 2012 um 17:34 von drakal

xD In blauen Truhen kann man so gut wie alles finden

Antwort #7, 29. April 2012 um 17:35 von Gweddry

das stimmt aber keine legendäre rüssi XD

Antwort #8, 30. April 2012 um 19:34 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)