lohnt es sich (MW 3)

ich habe mir gedacht das spiel als nechstes zu holen und wollte euch fragen ob es sich lohnt

Frage gestellt am 29. April 2012 um 17:28 von gelöschter User

13 Antworten

nein mw3 ist das größte drecksgame, wegen diesem spiel hab ich schon 2 controller geschrottet

Antwort #1, 29. April 2012 um 17:34 von gelöschter User

was wieso wegen die wibrationen oder ist das gameplay scheisse sollte cool sein

Antwort #2, 29. April 2012 um 17:41 von gelöschter User

Also ich finde es sehr gut (NICHT PERFEKT) so dann wird FCBFAN mich hier zu texten das ich davon nichts verstehe weil ich 13 bin blablabla haben wir alles schon gehört.
Ja dann hoffen wir beide bayern fans dasbayern alle gewinnt.

Antwort #3, 29. April 2012 um 18:57 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Kaufs Dir BITTE BITTE BITTE nicht es ist der gröste scheiß den es auf dem markt gibt dummme Grafik OP waffen OP killstreaks ein einziger scheiß

Antwort #4, 29. April 2012 um 19:03 von player35673

kauf es dir die grafik is gut und das gameplay auch! wer das spielt nicht toll findet hat keine ahnung

Antwort #5, 29. April 2012 um 19:28 von Knicke

ich kann mich FCBFAN98 nur anschliessen. Wart lieber auf GTA 5 oder hol dir Uncharted 3 oder Fifa 12. Und ich hab auc heine Ahnung, was richtig gute Spiel sind. Klassiker wie Zelda! Zu blöd dass viele Zelda Ocarina of Time, Donkey Kong Country oder Banjo Kazooie nicht mehr kennen! Traurig... Call of Duty ist für mich kein richtiges Spiel, sondern nur Rumgeballer.

Antwort #6, 29. April 2012 um 20:35 von VettelYoshi

Ihr kack BF3 Fanboys wieso lest ihr euch MW3 Fragen durch? Nur um das Game schlecht zu reden oder was?

Antwort #7, 29. April 2012 um 23:34 von Xps3X

Ich bin weder MW3 noch BF3 Fanboy

Antwort #8, 30. April 2012 um 02:02 von VettelYoshi

Ich finde das spiel ist echt sehr gelungen ob nun die Kampagne oder Spec ops mach echt einen Riesenspaß und es ist das einzigste spiel das ich spiele ohne dass ich trophys bekommen kann(Multiplayer) Die neuen Karten hingegen sind noch nicht wirklich ausgereift und daher auch noch nicht empfehlenswert...(Viel zu oft wird man genau vor einem Gegner gespawnt und sofort erschossen)
Wenn man ein bischen skill mitbringt ist das Spiel echt unschlagbar ( und man muss auch nicht 6 Stunden rumrennen um einen Gegner zu sehen wie bei BF3...)
Also von meiner Seite aus gibt es eine 100% Kaufempfehlung

Antwort #9, 30. April 2012 um 11:02 von Cobrafan99

Call of Duty Modern Warfare 3 ist wie ein kleines dummes Add-on für MW2, Die Grafik ist die gleiche, die Waffen sind scheiße, immer flammt irgendein Kiddy rum, oder trötet mir mit seiner vor Pubertären Stimme in die Ohren.
Das Spiel is(s)t einfach Mist!
Wo Cobrafan99 diesen Mist mit Battlefield aufgegabelt hat, weiss ich nicht wahrscheinlich von einem seiner Freunde, ich denke mal das die 99 am Ende seines Namens auf sein Geburtsdatum schliessen lässt.
Ich kann VettelYoshi nur rechtgeben, holt euch Uncharted 3, Little Big Planet oder kauft euch ne PSN Card und holt euch Final Fantasy die Spiel sind um längen besser.
Denn MW3 ist stupides Rumgeballer ohne Taktik oder Hirn.

-Leo

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 01:49 von Lord-of-War

Also ich habs mir auch gekauft und es is nix besonderes. (jetzt kommt gleich wieder ein kommentar: "du ******* bf3 *******************************************" aber es is so. mw3 is nix besonderes. vorallem weil da auch schon von realistik kaum was zu spüren ist. klar, das kriegt kein game hin aber ich find teilweise sogar css realistischer als mw3 :DDD weil mitner sniper auf da map resistanc rumzueiern ist das sinnloseste was es gibt weil das einfach keine distanze zum snipen ist... aber in mw3 schon. Ich würd mir von dem geld wirklich bf3 kaufen (wenn das dein stil is) oder bad company 2 :D bf3 muss ich sagen ist das realistischte game was ich gezockt habe, bad company das actionreichste :3 und beide haben ne meilenweit bessere grafik als mw3 :3

Antwort #11, 08. August 2012 um 19:20 von Darkbro12

Also ...
Um das mal klar zu stellen:
Das Spielt ist NICHT SCHLECHT. Aber man muss dazu sagen, dass es vieel besser geht, was Spawnpunkte, Waffen und Anderes betrifft.
Aber schlecht ist es keineswegs. BF3 ist genau der gleiche Dreck: ballern, lvln fertig. Ich verstehe euch BF3/MW3 Fanboys nicht. Eure Vergleiche sind richtig irrelevant. Genauso, dass Activision mit EA konkuriert ... Stellt euch mal vor die würden zusammen arbeiten?!
Also b2t:
Liebhaber von CoD schon zu empfehlen neue Maps blablabla sonst der gleiche Dreck wie Mw2. Hol dir dann lieber Mw2 ist günstiger oder spare noch ein Bisschen und warte ab wie Blops 2 wird. (Black Ops 2)

Antwort #12, 17. August 2012 um 13:39 von all_consols_freak

dann zock mal ne runde bfbc2 und du siehst was richtiger gameplay ist :3

Antwort #13, 14. Oktober 2012 um 21:58 von Darkbro12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)