Soll ich mir es holen (GTA 5)

Also will gta 4 holen aber jetzt ist das ja raus soll ich jetz das besser holen.

Frage gestellt am 29. April 2012 um 17:49 von danni05

8 Antworten

was gta 5 ist raus neeeee holl dir GTA4 :D

Antwort #1, 29. April 2012 um 17:55 von GTA5PLAYERSS

ok dannn wens raus kommt holl ich mir 5

Antwort #2, 29. April 2012 um 17:57 von danni05

GTA5PLAYERSS er meint ob er gta 4 holen soll aber da ja gta 5 dan rauskommt fragt er welches er sich holen soll dan er hat es bisschen komisch formuliert :D

Antwort #3, 29. April 2012 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hole dir gta 4 + die add ons.dann hast du bis gta 5 kommt ne menge zu tun ;)

Antwort #4, 29. April 2012 um 19:57 von gelöschter User

BMW10 AHsoooooo :D

Antwort #5, 29. April 2012 um 20:04 von GTA5PLAYERSS

hol dir die 4 spiel sie durch und wenn du durch hast hol dir gta5

Antwort #6, 30. April 2012 um 13:48 von golum2000

danni05,
seit wann ist GTA V schon raus? hol dir lieber was ordentliches wie Sniper Elite V2 kommt auch bald.

Antwort #7, 30. April 2012 um 21:09 von Philipp010

wenn man seinen namen schon nach einem noch nicht rausgekommenem spiel benennt, sollte man wissen, das es eig noch nicht draußen ist, wenn es der fall ist...und das ist es hier ;D
und für 30 euro ist es doch kein problem sich gta 4 plus die epesoden zu holen, dann hast du wenigtens noch was zu tun ;D

Antwort #8, 30. April 2012 um 21:38 von rocksatrgames_lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)