AddOns? Wäre sowas möglich? (GTA 5)

Wird R* wieder Addons machen wie Tlad oder Tbogt...

ich habe mir gedacht ... sie könneten es so machen:

erst Normal GTA 5 mit LS rausbringen und dann paar Monate später ein Addon , wo San Fierro hinzugefügt wird...aber ich glaube es eher nicht -> zu viel arbeit

was meint ihr?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 17:54 von CaptainSpaulding

8 Antworten

Ich glaub sie machen einfach GTA 5.
Dann Add-on mit anderer ner Story, wo man den Charakter aus GTA 5 zufällig treffen kann wie bei GTA 4.
Sie werden sicher wieder neue Fahrzeuge dazu machen, vielleicht sogar weitere Tiere. Aber ein weiterer Stadtteil denk ich nicht. Aber man kann nie wissen.
Ich denk erstaml nicht.

Antwort #1, 29. April 2012 um 18:16 von Adrian94___Rockstar

stimme adrian zu.

man wird sicher nur wie bei Gta 4 in einem bestimmten stadt-teil lange sein.


Jonny-rechter stadtteil
niko-linker
luis-der in der mitte


so wird es auch in gta 5 denke ich mal sein und dann sieht man wohl bei den add ons das luxuriöse Los santos und bei den anderen add on dann vielleicht so ne gettho gegend (also gangster spieler +story wie bei Cj)

Antwort #2, 29. April 2012 um 19:55 von gelöschter User

xhekson
genau. Beim Hauptspiel wird das Leben luxuriös, also in Hollywood (Vinewood) spielen.
Bei einem Add-on könnte wie xhekson gesagt hat im Ghetto spielen.

PS: Niko hat bei der rechten Stadtteil angefangen.
Johnny hat beim linken Stadtteil angefangen.

Was ich echt unlogisch finde, ist dass Niko am anfang bei The Lost & Damned einfach im Alderney rumspaziert.
Ich finds komisch, weil Niko dort an noch nichtmal Algonquin freigeschaltet hat.
Wieso ich es weiss?
Na weil Jason in the Lost and Damned von einem Serben getötet wurde. Und dieser Serbe war Niko.
Dass war die Mission von Mr. Faustin, wo man den Freund von seiner Tochter töten musste. Dass war Jason (Biker).

Antwort #3, 29. April 2012 um 22:59 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
etwa die mission wo man im Park dann ist und die Biker erledigen muss ?

Antwort #4, 29. April 2012 um 23:06 von gelöschter User

Diese Mission hier


So sieht er aus
http://de.gta.wikia.com/wiki/Jason_Michaels

Antwort #5, 29. April 2012 um 23:23 von Adrian94___Rockstar

Ich glaube nicht, dass sie so eine riesige Map nur für ein einziges Hauptspiel verwenden... zwei, drei Add-Ons wird´s schon geben.

Antwort #6, 30. April 2012 um 00:49 von DeadSkullhead

oh sorry hab ausversehen recht und links verwechselt :P

Antwort #7, 30. April 2012 um 14:17 von gelöschter User

Naja, macht nichts.
Bei jedem passiert mal ein Fehler. Man kann sie darum korrigieren oder daraus lernen. Sonst kann man nicht in die Zeit zurück gehen.

Antwort #8, 30. April 2012 um 16:55 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)